pts20210826037 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Abgeschnitten mit Note "Sehr Gut" im Fotobuch-Test von PCtipp

fotoCharly überzeugt mit Qualität, Software & Lieferzeit

Fotobuchtest PCtipp - Testnote
Fotobuchtest PCtipp - Testnote "Sehr gut" für fotoCharly (Foto: fotoCharly)

Schwarzach im Pongau (pts037/26.08.2021/15:45)

Einfach und unkompliziert Fotobuch erstellen direkt im Browser, per App oder in der kostenlosen Software. Getestet wurden von PCtipp sieben Fotobuchanbieter und deren Fotobuch Software für den Desktop Computer. Die kostenlose Fotosoftware von fotoCharly überzeugt mit kurzer downloade Zeit, Vorlagen und Auto Fill Optionen. So ist das hochwertige Fotobuch in wenigen Minuten fertig erstellt.

fotoCharly PC Software - Fotobuch erstellen leicht gemacht

Die kostenlose Software von fotoCharly bietet zahlreiche Vorlagen und viele Optionen zum einfachen gestalten von Fotobüchern passend zu jedem Anlass. Ob Foto Taschenbuch, Fotobuch Classic oder Premium Fotobuch bei fotoCharly ist für jeden das passende Fotobuch dabei. Software downloaden und selbst Fotobuch und zahlreiche andere qualitativ hochwertige Fotogeschenke erstellen und sich selbst oder den Liebsten eine Freude bereiten. https://www.fotocharly.at/software-mobile-app ;

Fotobuch Test August 2021 – Pctipp

Getestet wurde die Erstellung mittels kostenloser Fotobuchsoftware für den PC. Der Download und die Installation sind einfach und die Software ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Von Vorteil beim erstellen mit Software ist, dass zur Erstellung kein Internet benötigt wird und viele Vorlagen und Funktionen verfügbar sind. Die fotoCharly Software bietet neben vielen Formatvorlagen auch eine praktische Auto Fill Funktion an, so kann das Fotobuch in wenigen Minuten fertig erstellt werden. Bei erhalt überzeugte das fotoCharly Fotobuch mit seiner Qualität von innen als auch von außen. Deshalb wurde fotoCharly zum wiederholten Mal mit der Note „Sehr gut" ausgezeichnet.

10 Jahre fotoCharly – Besondere Geschenkideen und hochwertige Fotobücher

Happy Birthday fotoCharly! 10 Jahre individuelle Geschenkideen, 10 Jahre personalisierte Fotoprodukte aus Österreich, 10 Jahre Fotoproduktanbieter fotoCharly. Anlässlich des ersten runden Geburtstags verschenkt fotoCharly noch bis zum 09.09.2021 25% Rabatt auf ALLE Premium & Classic Fotobücher bis 30x45 cm, inklusive dem Österreich Fotobuch. Einfach die liebsten Bilder auswählen, Fotobuch gestalten, Rabatt sichern und per Post erhalten. https://www.fotocharly.at/fotobuecher ;

Über fotocharly.at

fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 26.11.2021 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS