pts20210706010 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

Wo gibt's 2021 sichere Sommerfrische für Allergiker?

Allergiefrei auf 1600 Metern Seehöhe in Blauer Silvretta und Ferienwohnungen Silva Peak Residences

Galtür in Tirol (pts010/06.07.2021/09:25) Luxus-Ferienwohnungen in Galtür: allergiefrei eingerichtet und daher herrlicher Bergurlaub ohne Allergie-Symptome garantiert! Der Sommer quält hunderttausende Allergiker. Laufende Nase, Husten und Brennen der Augen sind Grund genug auf 1600 Metzern Seehöhe nach Galtür in Tirol zu fliehen, an den Fuß von der Blauen Silvretta. Majestätische Bergriesen, saftige Almwiesen, blaue Bergseen und idyllische Bergdörfer - aber kein Pollenflug! Dazu echte Herzlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft von Elisabeth und Klaus Türtscher - die beiden verwöhnen Sie in den Silva Peak Residences. Die 2- bis 3-Zimmer-Designer-Apartments mit bis zu 90 Quadratmetern verfügen alle über Glasbalkon für den traumhaften Blick auf die beeindruckende Bergkulisse. Reservierungen 2021 unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Natur und Luxus sind kein Widerspruch - sondern eine Ergänzung

Die Natur ist in Galtür noch intakt und sehr ursprünglich. Wer nicht auf Luxus verzichten kann, der erliegt sicher dem Charme der eleganten Ferienwohnungen der Silva Peak Residences. Es gibt für Allergiker geeignete Boxspringbetten, allergikerfreundliche Einrichtung aus Echtholz und Parkettboden. Tiefschlafgarantie in Zeiten der Tropenhitze im Tal und am Meer bieten die angenehm-kühlen Sommernächten in den Bergen.

Den Urlaub genießen: Im Tiroler Paznauntal und in den Silva Peak Residences

Tirol bietet alles für den Urlauber: von sportlicher Höchstleistung bis hin zur chilligen Auszeit. Es gibt in Galtür eigene Downhill-Speed-Strecken für den Mountainbike-Fan und für Bergsteig-Anfänger leichtere Bergrouten bis hin zu den Gebirgsprofis, die auch eine Steilwand nicht erschrecken kann. Galtür und auch die Blaue Silvretta haben vieles zu bieten.

Tirol hat für jeden Urlauber das passende Angebot. Eine anstrengende Bergtour oder die Familien-Wanderung enden in einer urigen Almhütte oder einem traditionellen Tiroler Gasthaus. Einkehrende werden hier mit feinsten Schmankerln verwöhnt. Abends wartet dann der Luxus eines eleganten, großzügigen Apartments auf seine Gäste, inmitten Galtürs.

Apropos Corona: Apartments und Ferienwohnungen galten immer schon als Corona-sicher!

Wir können es zwar alle nicht mehr hören, aber diese Information muss halt sein: Gäste, die in den Apartments wohnen, müssen nur bei ihrer Anreise einen 3 G-Nachweis (mit einem Eintrag für Genesen, Getestet oder Geimpft) vorlegen und dann nicht mehr. Basta! Der Urlaub kann beginnen! Buchen Sie gleich Ihren Urlaub hier: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher