pts20210629006 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Sommer wird für Allergiker nicht schlimm in der blauen Silvretta in Tirol

SILVA PEAK RESIDENCES-Luxus-Ferienwohnung in Galtür: herrlich schöner Bergurlaub ohne Symptome

Galtür (pts006/29.06.2021/08:45) Aktuell ist der Sommer für hunderttausende Allergiker die wahre Hölle. Rinnende Nase, Husten und brennende Augen. Die Lösung ist nur die Flucht. Flucht auf 1600 Meter Seehöhe in den Luftkurort Galtür in den Tiroler Bergen und am Fuß der Blauen Silvretta. Majestätische Berge, saftige Almwiesen, idyllische Bergdörfer und vor allem: keine Pollen. Dafür aber echte Tiroler Herzlichkeit und Gastfreundschaft bei Elisabeth & Klaus. In Galtür ist die Natur noch intakt und ursprünglich. Wer in seinem Urlaub trotzdem nicht auf Luxus verzichten will, der entdeckt den Charme der Luxus-Apartments bzw. Ferienwohnungen der SILVA PEAK RESIDENCES.

Auch hier wird alles für "klare Luft" und die Gesundheit getan: Allergikerfreundliche Boxspringbetten, Echtholzeinrichtung und Parkettboden. Herrliche Sonnentage und kühle Sommernächte mit Tiefschlafgarantie (wie ein Murmeltier). Dazu Miele-Designer-Küche und stylische Regenwalddusche im Designer-Badezimmer. Gesamt haben die 2- und 3-Zimmer-Apartments bis zu Quadratmeter und alle verfügen über Glasbalkone für den morgendlichen Blick in die grandiose Bergkulisse. Reservierungen für den Sommer 2021: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Sommerfrische 2021 im Tiroler Paznauntal in den SILVA PEAK RESIDENCES

Sportliche Höchstleistung oder chillige Auszeit. Eigene Downhill-Speed-Strecken für Mountainbike-Fans und Bergrouten für Bergsteig-Anfänger bis zu Gebirgs-Profis, die jede Steilwand meistern. Galtür und die Blaue Silvretta bieten vieles und Tirol hat ohnehin für jeden Urlaubstypen das richtige Angebot. Jede anstrengende Bergtour oder gemütliche Familien-Wanderung endet in einer der vielen urigen Almhütten oder in den traditionellen Tiroler Gasthäusern, die Einkehrende mit Schmankerl vom Feinsten verwöhnen. Und am Abend den Luxus von eleganten und großzügigen Apartments, mitten in Galtür.

100 Prozent sorgenfreier Urlaub: Jede Buchung ist ohne Kosten bis sieben Tage vor Anreise stornierbar

Apartments und Ferienwohnungen waren ohnehin schon immer als Corona-sicher eingestuft. Gäste, die in einem Apartment und nicht in einem Hotel wohnen, müssen nur einmal bei Anreise einen 3-G-Nachweis (Genesen, Getestet oder Geimpft ) vorlegen und während des Aufenthaltes im Apartment nicht mehr. Danach kann der Urlaub beginnen, beim Mountainbiken, gemütlichen Spazierengehen oder Nordic Walking. Der Ausblick aus den SILVA PEAK RESIDENCES besticht mit endloser Fernsicht und herrlichem Panorama auf die Blaue-Silvretta-Gebirgskette. Buchen Sie sich Ihren Wunschtermin für Sommer 2021: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Kontakt:
SILVA PEAK RESIDENCES GmbH
Elisabeth Türtscher - CEO
6563 Galtür (Tirol) in Österreich
Fon: +43 664 200 3707
E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com
Web: https://silvapeakresidences.at

100 Prozent sorgenfrei - jede Buchung ist ohne Kosten bis 7 Tage vor Ankunft stornierbar.

Aussender: SILVA PEAK RESIDENCES GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher