pts20210413012 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Drei österreichische Zahnärzte sorgen für "festen Biss an nur einem Tag" und perfekte Zahnfarbe und -form

Zahnimplantate nach "All-on-4 Methode" und bequem4you.at ermöglichen perfekte ästhetische Zähne

Linz/Eggenburg/Hollabrunn (pts012/13.04.2021/08:50) Die Angst vieler Patienten vor einer Implantat-Behandlung ist die Sorge um die Natürlichkeit und Schönheit des Endergebnisses. Das 3-Mann-Expertenteam von bequem4you.at legt bei Zahnimplantaten allergrößten Wert auf die optimale Ästhetik der fertigen, festsitzenden Zähne. "Wir wollen unseren Patienten nicht nur feste Zähne an einem Tag ermöglichen, sondern auch ein langfristig schönes Gebiss erschaffen. Dafür braucht es viel Erfahrung und genaueste Vorbereitung, um ein für den Patienten perfektes Ergebnis zu ermöglichen", so Zahnarzt Dr. Ulrich Guserl aus Linz. https://www.bequem4you.at

Lebendig und harmonisch ist das neue Schön bei Zahnersatz

Menschen, die keinen herausnehmbaren Zahnersatz vertragen, weil es zu Würgereizen oder ähnlichem kommt, sollten sich auf jeden Fall moderne Implantate mit der 3D- und computerunterstützten "All-on-4" Methode einsetzen lassen. Dabei werden auf den Zahnersatz höchste Qualitätskriterien in punkto Ästhetik gelegt.

"Es geht dabei nicht nur um die Gesichtsform, die individuelle Lachlinie, die Länge der Oberlippe, die Sichtbarkeit des Zahnfleisches, die Harmonie im richtigen Zusammenbiss von Ober- und Unterkiefer, sondern natürlich auch um den Stand der bisherigen Vorderzähne, deren Zahnfarbe und Zahnform. Unser Ziel ist ein möglichst lebendiges, harmonisches und vor allem natürliches Zahnbild. Und zwar ohne dass eine unnatürlich helle Zahnfarbe erstaunte Blicke erzeugt oder eine komplett ebenmäßige Zahnreihe zu einer veränderten Gesichtsmimik und Sprechform führt", so Implantologe DDr. Gerald Jahl.

Moderne metallfreie Materialien sind wichtig für das Ergebnis

Wichtig sind auch die verwendeten Materialien des Zahnersatzes. Hier werden heute vor allem metallfreie Materialien verwendet, die einerseits vom Körper besser vertragen werden, andererseits aber eine natürliche Transparenz des Zahnmaterials ermöglichen und damit natürliche und lebendige Reflexe auf der Oberfläche. "Weiß ist nicht gleich Weiß. Es geht um den Gesamteindruck, der passen muss, um natürlich und harmonisch zu erscheinen. Das macht die jahrlange Erfahrung mit hunderten Patienten", so Dr. Gernot Österreicher.

bequem4you.at: Geballtes Know-how von drei hochspezialisierten Zahnärzten

bequem4you.at ist eine Initiative des Eggenburger Implantologen und Facharztes für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl, der gemeinsam mit dem Linzer Zahnarzt Dr.Guserl und dem Hollabrunner Zahnarzt Dr. Gernot Österreicher von Zahnausfall betroffenen Menschen aus ganz Österreich so einfach und bequem als möglich helfen möchte, neue feste Zähne zu bekommen! Vor allem Patienten aus Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Wien schätzen diesen Service, bei dem man nach entsprechenden Voruntersuchungen, tatsächlich neue Zähne an einem Tag implantiert bekommt und danach sofort wieder richtig zubeißen kann.

Neue festsitzende Zähne - innerhalb von 24 Stunden!
Alle Infos auf: https://www.bequem4you.at

Aussender: Der Pressetherapeut