pts20210309013 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Coronavirus ist trotz Impfungen in Alten- und Pflegeheimen noch immer ein Schreckgespenst

Senioren fühlen sich zu Hause sicher - PflegeAustria24 macht die 24-Stunden-Betreuung leistbar

Wien (pts013/09.03.2021/08:55) Die Sterberate als Folge von Corona-Erkrankungen ist bei Senioren in Alten- und Pflegeheimen statistisch die höchste in unserer Bevölkerung. Die Bewohner werden zwar bevorzugt geimpft, aber die Unsicherheit bleibt vor allem bei den Angehörigen! Tatsache ist, dass die sicherste und fürsorglichste Betreuung nur im häuslichen Umfeld stattfinden kann. Die 24-Stunden-Betreuung zu Hause in Österreich ist daher immer die beste Alternative für unsere Senioren und pflegebedürftige Personen. Die PflegeAustria24 bietet hier ein bezahlbares "Rundum-Sorglos-Paket" für die Betreuung von Familienangehörigen in ganz Österreich. Bei PflegeAustria24 wird nicht nur penibel auf Corona-Hygiene-Standards, sondern auch auf einen leistbaren Service geachtet, der zusätzlich vom Bundessozialamt durch eine Förderung unterstützt wird.

Ausgebildetes Betreuungspersonal von PflegeAustria24.at ist rund um die Uhr für seine Patienten da

Pflegeaustria24.at hat nicht erst seit dem Beginn der Pandemie auf allerhöchste Sicherheitsstandards geachtet. Zurzeit arbeitet der Pflegedienst ausschließlich mit Pflegepersonal zusammen, das regelmäßig getestet wird. Dabei gibt es keinerlei Ausnahmen, denn die Sicherheit für unsere Senioren steht an erster Stelle. Sollten wider Erwarten doch einmal Unstimmigkeiten auftreten, werden sofort Maßnahmen in Abstimmung mit der zu betreuenden Person und den Angehörigen getroffen, damit eine sichere und harmonische Betreuung gewährleistet werden kann.

Geförderte Pflege zu Hause macht die 24-Stunden-Betreuung endlich auch in Österreich leistbar

Die Leitung von PflegeAustria24.at steht von Beginn an beratend allen Beteiligten zur Seite, um alle wichtigen Punkte im Vorfeld abklären zu können. Dies beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon und geht über die Gespräche mit dem Hausarzt bis hin zum Krankenhaus-/Entlassungsmanagement. Die Agentur übernimmt auch alle nötigen Behördenwege und das Förderansuchen für die Kostenübernahme der Pflegeausgaben. Am Ende wird eine zum Patienten passende Betreuungskraft ausgewählt. Dabei handelt es sich ausschließlich um qualifiziertes, erfahrenes und deutschsprachiges Betreuungspersonal.

Durch pflegeaustria24.at ist die individuelle und liebevolle Pflegebetreuung in den eigenen vier Wänden in ganz Österreich endlich bezahlbar geworden!

Sofortinfos zu der Rund-um-die Uhr-Pflege für jedes Bundesland in Österreich erhalten Sie jederzeit unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon 01/3589059 und via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Aussender: PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer