pts20201120010 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Black-Friday-Unternehmer-Aktion: Bis zu 50 % Rabatt auf Glasfaser Messtechnik und Spleissgeräte bei eudisa GmbH

Jahresendaktion der eudisa GmbH für LWL-Geräte, OTDRs von Exfo und Viavi bis 29.12.2020

Ottobrunn bei München (pts010/20.11.2020/10:05) Eine leistungsfähige Breitband-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für unser weiteres Wirtschaftswachstum. Daher ist der konsequente Ausbau aller Netze in ganz Deutschland so wichtig. LWL-Technik und Glasfasertechnik bedeutet aber auch neuestes Equipment, um die flächendeckende Versorgung mit zukunftsfähigem Breitband auch möglich zu machen. Die eudisa GmbH bietet daher zum Jahresende hochwertige LWL-Geräte, OTDRs von Exfo und Viavi (MM, SM oder QUAD) mit 12 Monaten Gewährleistung sowie komplettem Zubehör (Mikroskop, Vorlauf-, Nachlauffaser, Reinigungskit) zu besonders günstigen Preisen, mit teils mehr als 50 % Rabatt. Bei eudisa sind auch jederzeit Leasing, Teil- und Ratenzahlung sowie Kurz- und Langzeitmiete möglich. https://www.eudisa.com

Jahresendbudget möglichst effektiv in hochwertiges LWL-Equipment investieren

Die Nachfrage nach Highspeed-Internet steigt und damit die Anforderungen an die Techniker und die jeweiligen Handwerks- und IT-Unternehmen. Bereits 2025 werden laut einer Studie rund 75 bis 80 Prozent aller deutschen Haushalte schnelle Internetzugänge mit Datenraten zwischen 500 Mbit/s und 1 Gbit/s besitzen. Eine große Herausforderung für alle Fachkräfte und Installationsunternehmen.

Die zukunftsfähige Breitband-Infrastruktur in Deutschland baut auf folgende Pfeiler:
* Stabile und zuverlässige Verbindungen
* Gleichmäßig schnelle Übertragungsgeschwindigkeit im Up- und Downlink
* Möglichst niedrige Latenzzeiten
* Ausreichende Kapazitäten, um zukünftige Anwendungsspitzen zu meistern

Die Unternehmen müssen daher modern ausgerüstet sein, um effektiv arbeiten zu können. Aber Effektiv und kostengünstig schließen sich bei eudisa nicht aus.

Aktuelle Black-Friday-Angebote für LWL-Technik von eudisa:

Viavi (JDSU) MTS2000 OTDR - SM, MM oder Quad
Jetzt ab: 2.990 Eur*
Normal LP: 5.825 Eur*

Viavi (JDSU) MTS4000 OTDR - SM, MM oder Quad
Jetzt ab: 3.990 Eur*
Normal LP: 8.785 Eur*

Viavi (JDSU) MTS6000 OTDR - SM, MM oder Quad
Jetzt ab: 4.990 Eur*
Normal LP: 9.435 Eur*

EXFO MaxTester 720/730 - SM, MM oder Quad
Jetzt ab: 2.990 Eur*
Normal LP: 5.640 Eur*

EXFO - FTB 1 720/730 - SM, MM oder Quad
Jetzt ab: 4.990 Eur*
Normal LP: 9.435 Eur*

Alle Preise *netto zzgl. MwSt. und Verkauf ausschließlich an gewerbliche Abnehmer, Zwischenverkauf vorbehalten.

eudisa ist einer der wenigen "Messtechnik-Kernkompetenzpartner" in Deutschland und bietet Neu- und Gebrauchtgeräte aller Marken mit einem speziellen 23-Schritte-Zertifizierungs-Prüfverfahren und immer mit 12 Monaten Gewährleistung. eudisa bietet auch alle notwendigen Schulungen für Anfänger und Fachkräfte an.

eudisa GmbH - Die Experten für test & measurement
Maria-Merian-Straße 8