pts20200921009 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Dolce Vita ganz ohne Zucker - mit zuckerfreien Tees im Tee-Onlineshop von AURESA

Die Zähne wird's freuen: Hanauer Teeshop bietet zuckerfreien Teegenuss

Hanau (pts009/21.09.2020/08:50) Am 25. September wird in Deutschland unter dem Motto "Gesund beginnt im Mund - Mahlzeit!" der Tag der Zahngesundheit begangen. Ziel dieses doch etwas kuriosen Feiertags ist es, über Zahngesundheit und richtige Zahnpflege zu informieren. Beim diesjährigen Tag der Zahngesundheit soll sich alles um eine zahngesunde Ernährung drehen. Zahnkiller Nummer eins ist und bleibt dabei Zucker. Das weiß auch der in Hanau ansässige Tee-Onlineshop AURESA und bietet deshalb unter https://www.auresa.de/tee/ eine große Auswahl an zuckerfreien Tees an.

Teesuche leicht gemacht - mit der Filterfunktion

Durch die im Shop integrierte Filterfunktion können Kunden im Handumdrehen den für sie passenden Tee finden. Mit nur wenigen Klicks werden nur die schwarzen, grünen, Kräuter- oder Früchtetees angezeigt, die den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechen. Neben veganen, säurearmen oder auch laktose- und glutenfreien Tees können sich Shopkunden auch ausschließlich zuckerfreie Tees anzeigen lassen.

Dabei findet sich für jeden Geschmack der passende zuckerfreie Tee. So können sich Kinder und Früchtefans über den nach Maracuja und Orange schmeckenden Bio-Früchtetee "Bio Sonnenpunsch" freuen, während Morgenmuffel beim schwarzen Tee "Kokosmakrone" oder dem grünen Tee "Sonnentrank" voll auf ihre Kosten kommen.

"Immer mehr Menschen achten auf eine zuckerarme oder sogar komplett zuckerfreie Ernährung. Und auch Kinder sollten möglichst wenig Zucker zu sich nehmen. Zucker kann sich in vielen Lebensmitteln verstecken, darunter auch Tee - meist in Form von Zutaten wie kandierten Früchten, Karamellstückchen oder ähnlichem. Unser Zuckerfrei-Filter ermöglicht es, schnell und einfach alle Tees in unserem Sortiment zu finden, die ausschließlich zuckerfreie Zutaten enthalten. Neben schwarzen und grünen Tees sind hier auch zahlreiche Kräuter- und Früchtetees dabei. So bleibt niemand außen vor", so Danijel Mlinarevic, Geschäftsführer von AURESA. https://www.auresa.de/

Faire und biologische Tees - klimaneutral nach Hause geliefert

Viele der unter https://www.auresa.de/tee/ erhältlichen zuckerfreien Tees stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Bei AURESA werden ausschließlich Tees angeboten, die fair gehandelt werden. Dass bedeutet, dass sämtliche an der Teeproduktion beteiligten Menschen gerecht entlohnt und menschenwürdig behandelt werden. Ein ganz besonderer Fokus liegt bei dem Tee-Onlineshop außerdem auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So werden sowohl das komplette Bürogebäude als auch die Shopserver mit Ökostrom betrieben und sämtliche Bestellungen mit DHL GoGreen versandt.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic