pts20190713002 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Online-Marketing-Weiterbildung in Salzburg

Online-Marketing-Forum.at bietet seinen Lehrgang auch im Sommer an

Anfang September auch in Salzburg (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien/Salzburg (pts002/13.07.2019/16:20) Auf vielfachen Wunsch bietet das Online-Marketing-Forum.at seit Oktober 2018 seine beliebtesten Online-Marketing-Seminare auch in Salzburg an. Auch im heurigen Sommer wird der "Online-Marketing-Lehrgang" hier abgehalten.

Damit sparen Seminar-Teilnehmer aus dem Westen wertvolle Reisezeit und -kosten. "Wir wollten einfach näher zu unseren Teilnehmern aus dem Westen rücken", erklärt Mag. Michael Kornfeld vom Online-Marketing-Forum.at die Beweggründe. "Dafür haben wir uns mit der Hilfe von ARS tolle Seminar-Locations in Salzburg gesucht, die zentral gelegen und perfekt erreichbar sind - auch von Bayern, Tirol oder Vorarlberg aus."

Zum Ausklang des heurigen Sommers wird der renommierte Ausbildungs-Anbieter seinen "Online-Marketing Lehrgang" wieder auch in West-Österreich anbieten:

Online-Marketing-Lehrgang (5,5 Tage) - mit Zertifizierungsmöglichkeit

Als erste Institution in Österreich bietet das Online-Marketing-Forum.at die fünf wichtigsten Online-Marketing-Themen kompakt in einer Woche an. Der Lehrgang ist auf die Anforderungen der optionalen Zertifizierung zum offiziellen "Online-Marketing-Experten" abgestimmt!
Termin: 2. bis 6. September 2019 | 9 bis 17 Uhr | Salzburg

Alle Seminare auch einzeln buchbar

Alle Seminare des Lehrgangs können auch tageweise gebucht werden:

1. Online-Werbung & Mediaplanung (2.9.): Alles rund um professionelle Mediaplanung: Welche Werbemittel, Kanäle und Kampagnenmöglichkeiten gibt es? Worauf kommt es im Online-Marketing an und wie misst man den Erfolg?

2. Suchmaschinen-Optimierung (3.9.): So sorgen Sie dafür, mit Ihrer Website in Google & Co gut platziert zu sein - und bekommen dadurch hochwertige Besucher frei Haus geliefert.

3. Web-Analyse, Controlling & Optimierung (4.9): Geschäftsziele effizient erreichen. Ausgehend von den Grundlagen, Begriffen und Zielen, vermittelt dieses Seminar alle Möglichkeiten von Webanalyse, des Kampagnen-Trackings und der Conversion-Optimierung.

4. Google AdWords (5.9): AdWords zählt zu den effizientesten Werbeformen überhaupt: Lernen Sie alle Aspekte kennen - von den Grundlagen bis zu den besten Tipps, um das Optimum aus Ihren Kampagnen herauszuholen.

5) E-Mail Marketing-Best-Practices (6.9.): 1001 Ideen, wie Sie mit E-Mail effektiver und erfolgreicher kommunizieren: Vom idealen Anmeldeprozess bis zu Segmentierung, Whitelisting und den besten Optimierungs-Ideen.

Wie immer beim Online-Marketing-Forum.at gilt auch hier eine Beschränkung auf maximal 8 Teilnehmer.

Eine Übersicht über die nächsten Seminartermine in Salzburg ist online zu finden:

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der erste Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld