pts20181211010 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Neues Lächeln über Nacht im All-on-4-Kompetenzzentrum Eggenburg

Wieder feste Zähne an nur einem Tag

Eggenburg (pts010/11.12.2018/09:05) Feste Zähne an einem Tag - was für viele Menschen, die von Zahnlosigkeit oder baldiger Zahnlosigkeit, betroffen sind, nach Wunschtraum klingt, kann in der kieferchirurgischen Praxis "Implantat im Zentrum" von DDr. Gerald Jahl in Eggenburg, NÖ zur Realität werden. Die Ordination von DDr. Gerald Jahl hat wiederholt die strengen Kriterien für ein zertifiziertes All-on-4®-Kompetenzzentrum erfüllt. Somit ist die Praxis in Eggenburg eines von zwei All-on-4®-Kompetenzzentren in Österreich.

"Für die Versorgung eines zahnlosen Kiefers wird eine Brücke auf vier Implantaten fest verschraubt. Die Sprach- und Kaufunktion sowie auch die Ästhetik kann so in kurzer Zeit sehr hochwertig und langfristig wiederhergestellt werden. Mein Ziel ist es, die Lebensqualität meiner Patienten durch feste dritte Zähne an einem Tag nachhaltig zu steigern", erklärt DDr. Jahl.

Um als All-on-4®-Kompetenzzentrum zertifiziert zu werden, müssen in einem bestimmten Zeitraum eine vorgegebene Anzahl an Patienten mit dem All-on-4®-Behandlungskonzept behandelt und nach einem strengen Leitfaden dokumentiert werden. Zertifizierte Kompetenzzentren verwenden für die All-on-4®-Lösung Qualitätsprodukte aus dem Hause Nobel Biocare. Dies bietet den Patienten höchste Sicherheit, denn nur das Original verfügt über die fundierte Studienlage: Die Erfolge des All-on-4®-Behandlungskonzeptes wurden ausführlich wissenschaftlich von mittlerweile 41 klinischen Studien an 2.666 Patienten dokumentiert.

Implantat im Zentrum - DDr. Gerald Jahl
"All-on-4® zählt als das beste Konzept seiner Klasse. Patienten profitieren von einem bewährten Konzept für sofort feste Zähne. In unserem Kompetenzzentrum bieten wir schonende chirurgische Behandlung und schnellste Rund-um-Versorgung, das alles mit kürzest möglicher Operationszeit", so DDr. Jahl, der All-on-4® als erfahrener Kieferchirurg bereits seit 2005 verwendet und erfolgreich umsetzt. Die Praxis befindet sich in Eggenburg, Niederösterreich, und zieht Patienten aus ganz Österreich an. "Implantat im Zentrum" ist eine der wenigen Praxen in Österreich, die mit einem der modernsten und für den Patienten angenehmsten Behandlungskonzept auch bei kompletter Zahnlosigkeit rasche Hilfestellung bieten kann.

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner