pts20170814007 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Swiss Vegan Awards 2017 - Jetzt abstimmen!

Grosses Online-Voting ist eröffnet

Zürich (pts007/14.08.2017/09:00) Das Voting für die Swiss Vegan Awards 2017 ist eröffnet! Welches sind die innovativsten Produkte, neuartigen Kreationen und quirligen Kreativköpfe, welche die pflanzenbasierte Ernährung vorantreiben? Wer überzeugt beim grossen Online-Voting die User aus der gesamten Schweiz und gewinnt einen der begehrten Swiss Vegan Awards?

Die Swiss Vegan Awards gehen in die nächste Runde, neu mit einem Publikumsvoting, um den Kundinnen und Kunden noch mehr Stimmen zu geben bei der Wahl vom besten veganen Restaurant bis hin zum internationalen veganen Drink! Bekannt gegeben werden die Gewinner der Swiss Vegan Awards auch dieses Jahr an der Vegana 2017, Zürichs Strassenfest für vegane Ernährung und veganen Lifestyle!

Grosses Online-Voting - jede Stimme zählt

Per sofort kann unter https://vegana.ch/awards online gevotet werden! Die drei Produkte und Dienstleistungen mit den meisten Votes in den jeweiligen Kategorien gewinnen einen der begehrten Swiss Vegan Awards und dürfen diesen auf allen Kanälen zur Schau stellen!

Award-Verleihung an der Vegana 2017

Wer die begehrten Swiss Vegan Awards gewinnt, wird an der Vegana 2017, dem grössten veganene Strassenfest der Schweiz, im Zürcher Sihlcity bekannt gegeben!

Das Voting jetzt unter:

Kontakt für Medienanfragen, Akkreditierungen, Interview-Termine und Berichtanfragen:
Stephan Lendi
E-Mail: medien@vegana.ch