pts20161209009 Tourismus/Reisen, Umwelt/Energie

Travel Industry Schau zur Ferienmesse 2017

Science und Service Labs sowie neue Online-Vertriebswege im Mittelpunkt

Wien (pts009/09.12.2016/09:30) Der Travel Industry Club Austria, Thinktank der heimischen Reisebranche, lädt am Vorabend der Ferienmesse 2017 zu einer Leistungsschau ins Grand Hotel Wien am Kärntner Ring. In mehreren Science und Service Labs zeigen Forscher wie Praktiker die jüngsten Innovationen und besten Online-Vertriebswege für Hotelbetreiber, Reiseveranstalter und Tourismusdienstleister. Mehr als 20 Partner, Fachhochschulen, Universitäten, NGO's und private Institute beteiligen sich an dem Messe-Preview, das von 15 bis 21 Uhr dauert.

Wo: Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 9, 1010 Wien
Wann: 11. Januar 2017 ab 15:00 Uhr

Programm:

15:00 bis 18:00: Travel Industry Workshop
+ Science Labs - Wissenschaft erleben
+ Service Labs - Nützliche Tipps für die Praxis
+ Direktbuchungs-Roadshow mit Seekda, ÖHV und Google
+ Themen Online-Vertrieb, Direktbuchung, Ratenparität
+ Vorträge zu tourismusrelevanten Themen

19:00 bis 21:00: Travel Industry Networking
Internationales Jahr des nachhaltigen Tourismus für Entwicklung 2017
Frischer Wind für nachhaltigen Tourismus? Neue Managementansätze zum Schwerpunktjahr der Vereinten Nationen