pts20161031007 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Suchst Du noch nach dem "Schrank im Schrank"-Trick?

RAPIDO-Schubladen-Shop online: Cleveres Schubladensystem räumt alte Schränke auf

Wetzlar (pts007/31.10.2016/08:45) Der neue Onlineshop von RAPIDO präsentiert nicht nur ein flexibles Schubladensystem, mit dem alte Schränke schnell nachgerüstet werden können, sondern bringt auch mehr Lebensfreude für alle Menschen, die es sich im Haushalt oder im Büro einfacher und leichter machen wollen. Denn, mit dem ausziehbaren Rapido-Schubladensystem, wird das mühsame und oft auch schmerzhafte hinknien, um ein Küchengerät, Töpfe oder Geschirr in der untersten Schublade zu finden überflüssig.

Aber nicht nur in der Küche, überall im Haus, wo in Schränken Chaos herrscht, macht ein maßgefertigtes Schubladenelement, Schrankinhalte im Nu wieder griffbereit und das Leben wird einfacher. Eine deutsche Erfindung, die wieder Leben in alte Schränke bringt und mehr Ergonomie - gemäß dem Slogan: "Mehr drin im Schrank - leicht aus dem Schrank!" RAPIDO ist außerdem auch zu 100 Prozent "Made in Germany": http://www.rapido-schubladen-shop.de

Ein cleveres Schubladensystem zum Nachrüsten des eigenen Mobiliars, über das schon im Erfindermagazin "einfach genial" des MDR berichtet wurde. Die Schubladen werden dabei ganz einfach nach den Innenmaßen der bereits vorhandenen alten Schränke gefertigt. Wobei die im Online-Shop verfügbaren Standardmaße 95 Prozent aller Schränke abdecken. Gemeinsam den zahlreichen wählbaren Maßen in weiß und sechs unterschiedlichen Holzfurnieren ergeben sich über 1,5 Millionen Variationsmöglichkeiten dieses Schubladensystems.

Das ist das geniale an der Erfindung des Möbelschreiners Ralf Hofmann. Er sagt: "Mein patentiertes Schubladensystem passt in 95 Prozent aller Schränke und wird mit nur zwei Schrauben bombensicher verankert. Ganz einfach und ganz schnell. RAPIDO steht sowohl für höhere Bequemlichkeit und leichtere Handhabung, als auch für Nachhaltigkeit, denn auch wenn eine Küche bereits 20 Jahre alt ist oder ein Büroschrank 50 Jahre, dann gehören diese Möbel noch lange nicht auf den Sperrmüll. Es muss nur die Funktionalität angepasst werden! Und das machen wir mit unserem Schrank im Schrank System."

Über den neuen Onlineshop, der von Geschäftspartner Günter Pfeifer entwickelt wurde, werden die Schubladeneinsätze ganz nach Kundenwunsch konfiguriert und dann komplett montiert ausgeliefert. Günter Pfeifer: "Das RAPIDO-System eignet sich deshalb sehr gut für einen Online-Shop. Denn man muss einfach nur drei Maße nehmen und schon kann man die neuen ausziehbaren Schubladen konfigurieren und damit seine bestehenden Kästen und Schränke um ein vielfaches ergonomischer gestalten."

Die computergesteuerte Produktion macht die Schubladeneinsätze schnell, kostengünstig und maßgenau verfügbar und liefert dabei konstant hohe Qualität. Pfeifer, der selbst einen Pflegefall im eigenen Haushalt betreut: "Ich bin froh, wenn durch unsere praktischen Schubladeneinsätze gerade ältere Menschen oder Pflegebedürftige sich in ihrer Wohnung wieder einfacher bewegen können, sich weiter selbst versorgen können und einfach ihr Leben etwas problemloser leben können. "

Wichtig: Das RAPIDO-Schubladen-System kann auch zu 100 Prozent über Zuschüsse der Pflegekassen für Maßnahmen zur Verbesserung des individuellen Wohnumfeldes von Pflegebedürftigen finanziert werden. Alle Infos dazu in einem Gratis-eBook und alle Produktinformationen und Anleitungen zum Selbst-Ausmessen auf: http://www.rapido-schubladen-shop.de

Aussender: Pfeifer Günter - RAPIDO-Schubladen-Shop
Ansprechpartner: Günter Pfeifer