pts20160915019 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

AquaSound präsentiert neues Badezimmer-Radio

Drahtlos mit jedem Smartphone zu verbinden

Veldhoven (pts019/15.09.2016/09:45) Der niederländische Produzent von wasserdichten Audio-Produkten für das Badezimmer, AquaSound, hat ein neues Radiosystem für den Nassbereich vorgestellt. Das "N-Joy Music Center" - ein wasserdichter Controller, kombiniert mit zwei eingebauten Lautsprechern und einer AquaSound Mini-Box - verwandelt jedes Bad in einen Ort der Entspannung. Das System kann drahtlos mit jedem Smartphone verbunden werden. http://www.aquasound.eu

Der wasserdichte N-Joy Controller ist das Herz des Systems. Internet-Radio hören, aber auch persönliche Musik abspielen, das sind die Grundfunktionen, die sich der Benutzer erwarten kann. Doch das "N-Joy Music Center" gewährleistet genau das, wofür es konzipiert wurde: nämlich hochwertige Musik zu spielen, ohne dass die ständige Benutzung des mobilen Gerätes notwendig ist.

Mehr Funktionalität im Badezimmer

N-Joy bringt noch mehr Funktionalität ins Badezimmer. Radio hören (via Internet) und Musik streamen sind die Hauptfunktionen des Systems. Man kann natürlich auch ein Smart Device dazu nutzen, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Das ist gerade das, was dieses System so einfach und benutzerfreundlich macht, ganz nach dem Prinzip "Weniger ist mehr".

Die wasserdichten "N-Joy''-Controller verfügen über einen 5'' Touch-Screen und können in die Dusche oder ins Bad mitgenommen werden. Die magnetische Wandhalterung bildet die Basis und ist unter anderem das Ladegerät für den N-Joy Controller. Daher ist das System immer einsatzbereit.

Die Mini-Box (Receiver/Verstärker), die mit dem N-Joy Controller verbunden ist, ist so klein, dass sie leicht in eine Lautsprecheröffnung passt (rund 90 mm) und hinter jeder Decke versteckt werden kann. In Kombination mit den neuen "Twist"-Lautsprechern wird das Bad so in eine echte Wohlfühl-Oase verwandelt.

Auch als Aufbau-Modell

Neben dem eingebauten System kommt AquaSound auch mit einem Wandmodell in den Handel. Hier wird der N-Joy Controller mit dem wasserdichten Sound-Bar der Marke kombiniert. Der Lautsprecher wird im schlanken Design geliefert, fast ganz in weiß und mit Aluminium-Akzenten. Die Länge der Sound-Bar beträgt nur 48 Zentimeter. Sie ist ein echter Eyecatcher in jedem Badezimmer und kann entweder stehend in einer horizontalen oder vertikalen Position angebracht werden.

AquaSound liefert diese Produkte ab Mitte November 2016 aus und hebt damit das Wellnessgefühl im Bad auf ein noch höheres Niveau. Die Website http://www.aquasound.de vermittelt einen guten Eindruck vom neuen Audio-System.

Spezifikationen:
Modelname: EMC50PRO-TW (N-Joy Set mit Einbau Lautsprecher)
EMC45PRO-SB (N-Joy Set mit Sound-Bar)

Hinweis für Redakteure:
AquaSound
Habraken 2145
NL-5507 TE Veldhoven

Kontakt:
Paul van Rijsingen
T: 0031 40-2534205
E: paul@aquasound.eu
I: http://www.aquasound.eu

Fotos von Produkten und Innenaufnahmen können frei verwendet werden, allerdings nur in Verbindung mit einem Quellenhinweis auf AquaSound.

Aussender: AquaSound
Ansprechpartner: Paul van Rijsingen