pte20160226024 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 22. bis 26. Februar 2016

UBM Development AG, Hudej Zinshausmakler GmbH und Travel Industry Club Austria

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte024/26.02.2016/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Vorläufiges Geschäftsergebnis UBM Development AG
Wien (24. Februar) - UBM Development AG kann 2015 zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis erzielen. Nach vorläufigen Zahlen steigt die Produktionsleistung um 72,2% auf rund 590 Mio. Euro und das EBT um 98,4% auf rund 50 Mio. Euro. Aufgrund der hervorragenden Entwicklung soll die Ausschüttung um 35 Cent auf 1,60 Euro erhöht werden. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3521

Rekorde am österreichischen Zinshausmarkt und bei Hudej Zinshäuser
Wien (24. Februar) - 2015 war wieder ein Rekordjahr am österreichischen Zinshausmarkt. Die Nachfrage ist anhaltend hoch. Was sind die Erwartungen und Aussichten für 2016? Hudej Zinshäuser hat 2015 einen Transaktionsumsatz von rund 150. Mio. Euro und damit das beste Geschäftsjahr seit der Gründung (2012) erzielt. Mit derzeit drei Standorten ist das Unternehmen der einzige Spezialist für die Vermarktung von Zinshäusern in ganz Österreich. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3520