pts20150825015 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

OLAPLEX revolutioniert die Frisörbranche

Bereits seit Anfang August bietet KLIPP Frisör Olaplex-Behandlungen an

OLAPLEX seit August bei KLIPP Frisör  (© KLIPP / istockphoto.com / Olaplex)
OLAPLEX seit August bei KLIPP Frisör (© KLIPP / istockphoto.com / Olaplex)

Wels/Thalheim (pts015/25.08.2015/12:00) Blondieren ohne Haarschäden, strahlende Farbe trotz strapaziertem Haar oder einfach nur vergangene Haarsünden dauerhaft reparieren - mit einer bis dato einzigartigen Wirkungsweise erfüllt Olaplex ab sofort diese Wünsche.

In den USA hat Olaplex bereits im letzten Jahr die Branche revolutioniert. Top-Frisöre und Star-Coloristen sind sich über die phänomenale Wirkungsweise von Olaplex einig und Stars wie Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow hellen bereits ihre Haare damit auf.

Ein Wirkstoff, der die Haarwelt verändert

Ob in Kombination mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen oder als "Rebuild Behandlung" für strapaziertes und geschädigtes Haar, der silikon- und ölfreie Wirkstoff repariert und stärkt das Haar. Griffig, stabil fühlt es sich an und glänzend, gesund sieht es aus, das mit Olaplex behandelte Haar.

Aber wie funktioniert OLAPLEX eigentlich?

"Olaplex selbst ist keine Farbe, Blondierung oder Tönung sondern kann in Kombination damit verwendet werden. Es stellt gebrochene Disulfidbrücken - unsere Haare bestehen aus Millionen davon - wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt werden. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Olaplex die professionelle Arbeit des Frisörs revolutioniert. Ich werde nie wieder ohne Olaplex färben." (Pamela Mayr, KLIPP Prozess-Coach)

Da Olaplex keine Pflege- sondern ein Aufbauprodukt ist, sind regelmäßige, zusätzliche Pflegebehandlungen mit Sprühpflege und Haarmaske unerlässlich.

Eine Wunderwaffe nicht nur beim Färben

Ausschließlich für die Behandlung in den Salons sind OLAPLEX Bond Multiplier No.1 - zur Verwendung in Kombination mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen - und OLAPLEX Bond Perfector No.2 - als Abschluss des Farb- und Blondiervorganges, zum Strukturaufbau vor dem Shampoonieren.

Als Hair-Repair-Kit für Zuhause ist OLAPLEX Hair Protector No.3 geeignet. Tägliche, im Alltag entstehende Haarschäden, können dadurch proaktiv behoben werden. Darüber hinaus wird das Haar vital und frisch gehalten und kann so optimal auf die nächste chemische Behandlung vorbereitet werden.

OLAPLEX seit August bei KLIPP Frisör

Bereits seit Anfang August bietet KLIPP in 34 Salons Olaplex Behandlungen sowohl für den Strukturaufbau der Haare als auch in Kombination mit Farbbehandlungen äußerst erfolgreich an.

Ebenso exklusiv in den KLIPP Salons erhältlich ist OLAPLEX Hair Protector No.3 speziell für Zuhause. Laufend kommen neue Salons hinzu, wobei bis Ende Oktober österreichweit in allen 185 KLIPP Salons Olaplex angeboten und erhältlich sein wird. Eine Übersicht zu den aktuellen KLIPP Salons, die Olaplex im Sortiment führen, finden Sie unter: http://klipp.at/angebote/olaplex

Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier