pts20140703036 Sport/Events, Technologie/Digitalisierung

maincubes zeigt Hochleistung beim IRONMAN in Frankfurt

Frankfurt (pts036/03.07.2014/17:30) High-Performance einmal ganz anders - so versteht der Rechenzentrumsbetreiber maincubes das Sponsoring eines Läufers beim IRONMAN European Championship in Frankfurt am Main. Der Lauf am 6. Juli 2014 in Frankfurt widmet sich der Bekanntmachung von Pulmonaler Hypertonie, einer seltenen und lebensbedrohlichen Lungenkrankheit. Der Ausdauer-Event ist länger als ein klassischer Triathlon und geht über drei Disziplinen und Distanzen: 3,8 Kilometer Schwimmen, 180,1 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen. maincubes schickt den erfahrenen Triathleten in diese ultimative Sportherausforderung, bei der das Durchhalten und Ankommen das oberste Ziel darstellt. Der Zieleinlauf findet auf dem Frankfurter Römer statt.

Die ersten 100 Gewinner erhalten Slots für den IRONMAN World Championship in Kailua-Kona, Hawaii.

Über maincubes one
Die maincubes one GmbH ist ein deutsches Rechenzentrumsunternehmen und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. maincubes steht für eine neue Rechenzentrumsgeneration, bei der Leistung und Wirtschaftlichkeit in einem deutlich verbesserten Verhältnis als bislang üblich zueinander stehen. Mit maincubes werden Flächenkosten und Betriebskosten eingespart und zugleich das Niveau an Betriebssicherheit, Rechtssicherheit und technischer Sicherheit auf ein neues Niveau gebracht. Zudem garantiert maincubes höchste Energieeffizienz durch ein neuartiges Raumdesign in Verbindung mit innovativer Technologie. Neben Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Effizienz steht maincubes auch für Nachhaltigkeit und einen ökologischen Betrieb.

Pressekontakt:

maincubes one GmbH