ptp20120905029 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Computop präsentiert auf der dmexco und NEOCOM weltweites Multi Channel Payment

Bamberg (ptp029/05.09.2012/13:53) Computop präsentiert auf der Fachmesse für digitales Marketing dmexco und auf dem Branchen-Event für Multi Channel-Handel NEOCOM seine gesamte Palette an individuellen Payment-Lösungen.

Besucher können sich auf den Ständen von Computop darüber informieren, wie sie ihre Handelsaktivitäten in den Bereichen eCommerce, Point of Sale, mCommerce sowie Mail Order/Telephone Order (MOTO) durch Multi Channel Payment, Betrugsprävention und internationale Bezahlmethoden optimieren können.

Auf der dmexco am 12. und 13. September 2012 in Köln ist Computop zum ersten Mal vertreten und in Halle 7, Stand B045 zu finden.

Die NEOCOM in Wiesbaden besucht Computop als Aussteller im sechsten Jahr in Folge. Der Payment Service Provider stellt auf der Messe am 26. und 27. September 2012 in Halle 5, Stand 514 aus.

Innerhalb der umfangreichen Palette an internationalen Payment-Lösungen stellt Computop zwei neue Lösungen vor: Insgesamt zehn neue Bezahlmethoden, darunter Alipay in China, die Online-Händlern einen leichten und schnellen Zugang zu den expandierenden Märkten Osteuropa, Südamerika und Asien bieten.

Als weitere Messeneuheit zeigt Computop standardisierte Module für die Computop Paygate-Plattform, mit dem landesspezifische und globale Bezahlmethoden sowie eine wirksame Betrugsprävention schnell und unkompliziert zum Beispiel in hybris Commerce, Demandware und Magento implementiert werden können.

Die Computop Paygate Plattform

Das Computop Paygate ist eine PCI-zertifizierte Bezahlplattform, die Multi Channel-Dienstleistern und Händlern sichere Payment-Lösungen sowie eine wirksame Betrugsprävention für internationale Märkte bietet. Über ein zentrales Interface ermöglicht das Computop Paygate Händlern den Zugang zu über fünfzig und damit allen relevanten lokalen und internationalen Bezahlsystemen in den Bereichen E-Commerce, Mobile Payment und Point-Of-Sale. Führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen wie beispielsweise Demandware, hybris, Intershop, Magento, Oxid eSales und SAP Business ByDesign unterstützen das Computop Paygate als eine präferierte Payment Lösung für globale Bezahlverfahren. Als White Label-Lösung steht das Computop Paygate auch Banken und Payment Service Providern zur Verfügung, damit diese ihren Geschäftskunden ein sicheres und nahtlos integriertes Bezahlsystem anbieten können.

Über Computop
Computop ist ein führender globaler Payment Service Provider (PSP) und bietet richtlinienkonforme und sichere Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Point-Of-Sale, Mobile sowie Mail Order / Telephone Order (MOTO). Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich seit seiner Gründung 1997 in Bamberg, Deutschland. Weitere eigenständige Vertriebsniederlassungen befinden sich in China, England sowie in den USA. Mit einem Kundennetzwerk von über 2.000 großen internationalen Händlern - unter anderem aus den Bereichen Handel, Reise und Spiele - verarbeitet Computop ein Volumen von über sieben Milliarden US-Dollar jährlich. Das Unternehmen bedient global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro, Samsung und TUI. In Kooperation mit seinem langjährig gewachsenen Netzwerk von Bankdienstleistern bietet Computop eine den modernen Marktbedürfnissen angepasste, komplette Multi Channel-Lösung, die Händlern nahtlos integrierte Bezahlprozesse ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.computop.com sowie http://www.youtube.de/ComputopTV .

Pressekontakt:
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH