pts20120525021 Handel/Dienstleistungen, Tourismus/Reisen

Immoservice24 - Qualifizierter und flächendeckender Reinigungsservice in Tirol

Pfaffenhofen (pts021/25.05.2012/13:00) Die Firma Immoservice24 GmbH kann nach ihrer abgeschlossenen Saison 2011/2012 auf ein anspruchsvolles aber sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Trotz des dramatischen Wintereinbruches 2011 und den damit verbundenen Anlaufschwierigkeiten, konnte das Unternehmen ca. 150 Mitarbeiter/innen in 70 Hotels beschäftigen und ist damit in mittlerweile 9 Skigebieten von Tirol der zur Zeit flächendeckendste Anbieter im Bereich der Bereitstellung von Reinigungskräften für die Hotellerie.

Qualitätsanspruch voll erfüllt
"Die Nachfrage in diesem Winter war schon gewaltig groß", so Geschäftsführer Steffens auf Anfrage. "Nach der Überwindung von ersten Herausforderungen konnten wir den Qualitätsanspruch, den wir unseren Kunden zugesichert haben, auch lückenlos durchsetzen", so Steffens weiter. Bereits jetzt plant das Unternehmen die kommende Wintersaison 2013. "Durch die positiven Erfahrungen in den vergangenen Monaten haben die meisten unserer Kunden bereits jetzt schon für die kommende Saison unsere Leistungen gebucht." Insbesondere in Serfaus, Ischgl, Sölden und dem Zillertal plant das Unternehmen ein noch größeres und flächendeckenderes Netzwerk von qualifiziertem Reinigungspersonal.

Die Grundlage des Immoservice24-Konzeptes ist nach wie vor der professionelle und zuverlässige Transport der Mitarbeiter. "Dadurch, dass unsere Mitarbeiter mit Reisebussen und einer Flotte von fast einem Dutzend Taxis in die Skigebiete befördert werden, gewährleisten wir eine durchgehend zuverlässige Bereitstellung von Reinigungskräften - unabhängig des Einzugsgebietes des Personals und der Lage der Hotels", so Personalleiterin Hofmann.

Zentrale Anlaufstelle
Immoservice24 erkannte Mitte 2010 den hohen und ständigen Bedarf einer zentralen Anlaufstelle für qualifizierte Reinigungskräften in Tirol. Bereits nach 1 Jahr kann das Unternehmen seinen Alleinstellungsstand in einem Großteil der Skigebiete von Tirol behaupten.

Weitere Infos und Referenzen: http://www.immoservice24.at

Aussender: Immoservice24