pts20090211007 Sport/Events, Produkte/Innovationen

JURA lädt zu außerordentlichen Sternstunden des Kaffees ein

Presseeinladung am 19. März 2009 in der Urania Wien

Röthis (pts007/11.02.2009/09:15) Möchten Sie in die Sterne schauen und dabei die tiefschwarze Seele des Kaffees und die Geheimnisse der handcrafted Jura Signature-Line kennen lernen?

Jura Österreich lädt zu außerordentlichen Sternstunden des Kaffees in die 'Laterne' der Wiener URANIA ein - das offene Haus für Kultur- und Bildungsangebote in Wien korrespondiert in der architektonische Einzigartigkeit einer gelungenen Neugestaltung des Gebäudes linear mit der neuen Signatur-Line des Unternehmens. Technik, Design, Genuss und Luxus vereinen sich in dem maximierten Kaffee-Vollautomaten, der fühlbar Kaffee-Kultur repräsentiert.

Meet & Greet pur

Meet & Greet ist das Motto der ungewöhnlichen Kaffee-Genuss-Events, in der jeder Gast unter der fachkundigen Anleitung des erfahrenen Barista Daniel Heiniger selbst einmal "Latte Art" kreiert oder aktuelle Kaffee-Rezepte ausprobiert. Verkosten und unendlich Genießen sind unabdingbar.

Das Programm ist so verführerisch aromatisch wie der Duft edler Kaffeebohnen

Meet: 17.00 Uhr | Urania Laterne.
Aperitif. Jura Kurzportrait durch Geschäftsführer Michael Lipburger. Erfahren
Sie aus erster Hand den spannenden Weg, wie Kaffeegenuss Premium wird. Vorstellung der Signature Line.

Greet: 17.30 Uhr | Im Klubsaal.
Barista Vorführung mit Daniel Heininger.
Wie wird täglicher Kaffeegenuss, aus Sicht des Profi-Kaffee-Sommeliers
zum Premiumgenuss. Genuss-Event: Ausprobieren und Staunen.

Make friends till open end

Vor musikalischem Hintergrund werden passend zum Kaffeeduft und einer reichhaltigen Auswahl an Getränken, Fingerfood-Kreationen für Hungrige und Gerne-Koster gereicht, denn Genuss ist das oberste Gebot und die Abrundung der Veranstaltung zugleich.

Lassen Sie sich ein auf eine neue Dimension des Kaffee-Erlebens.
Daniel Heininger ist Profi seines Fachs und Gewinner der Barista Meisterschaft 2008 in Basel. Seine einzigartigen Latte-Kreationen finden bei seinem Publikum und vor allem bei Jura großartigen Anklang. Mit Rosensirup zaubert er mit der von ihm entwickelten Airbrush-Technik einen orientalischen Cappuccino, der Sie Tausendundeine Nacht vergessen lässt.

Die Signature Line

Sie repräsentiert eine völlig neue Generation des Kaffee-Vollautomaten, die nicht nur in ihrer Funktionalität großartig ist. Eine Serie unabhängiger, kompromissloser und superedler Designer-Kaffee-Vollautomaten. Drei Veredelungspakete lassen sie als Glanzstück in Rhodium erscheinen (Impressa Z5 2@1), in dunkler Eleganz als Impressa J5 mit Nachtbirkenveredelung und in naturverbunden Sports-Brown-Look der ENA 5.
Sie ist ein Must-Have für die Sinne. Der Vollautomat mit allem Kaffee-Komfort. Vom Espresso bis zum Cappuccino. Er kennt die österreichischen Kaffee-Vorlieben und Trinkgewohnheiten. Er weiß, was Perfektion bedeutet und zeigt sich in unnachahmlichem Outfit. Bei "Meet & Greet" mit Jura in der Urania, beim Duft von edlem Kaffee und beim Anblick der Signature-Line wird klar: Es entscheiden ausschließlich Herz und Gefühl über die Wahl des passenden Kaffee-Vollautomaten. Und der Geschmack schlägt Kapriolen der Verführung.

Rückfragen|Anmelung bitte an info@mkhanns.com

Mehr Information unter: http://www.jura.com