pts20080922016 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

DIMOCO feiert Mobile Magic Event

Der internationale Mobile Service Anbieter verzaubert Kunden&Partner im Wagon31

Wien (pts016/22.09.2008/11:58) DIMOCO, der internationale Mobile Service Anbieter, feierte am 18. September sein alljährliches Event mit rund 300 Kunden & Partner im Wagon 31. Neben dem musikalischen Unterhaltungsprogramm wurde dem internationalen Publikum auch eine 'magische' Show geboten.

"Mit unseren innovativen Lösungen verzaubern wir Unternehmen immer wieder aufs Neue. Genau das haben wir auch zum Anlass genommen, das diesjährige DIMOCO Event unter dem Motto Mobile Magic auszurichten", freut sich Roland Tauchner, Managing Director von DIMOCO, über die erfolgreiche Veranstaltung.

Rund 300 Kunden und Partner waren gekommen, um mit DIMOCO die "Mobile Magic Night" zu feiern.

Unter den Gästen waren zu sehen:
Birgit Reinisch (Hitradio Ö3), Klaus Rengen (AUA), Gabriele Toch (One), Stefan Trattner, Haimo Lorenz und Alexander Cernoch (mobilkom austria), Peter Hirm und Gerald Smech (T-Mobile Austria), Rudolf Bauer und Torsten Korn (CoolCar), Hans-Georg Mayer (Kapsch), Martin Ulbing und Michael Kuttner (RTR), Martin Kneifel und Christian Haspl (H3G), Florian Matthias (Draftfcbi), Louisa Böhringer (DMVÖ), Wolfgang Hafner (Dialogic), u.v.m.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte das kulinarische als auch das Unterhaltungs-Programm. So lud der internationale Mobile Service Anbieter zum Auftakt des Events zu einer Fahrt mit dem Riesenrad und einem Flug mit Vienna Airlines ein. Das Showprogramm wurde mit Magier Alex Ray und DJ Sonic Seven komplettiert. Für mehr Genuss sorgte Austria Tabak mit ihrer Casablanca-Zigarrenlounge und der Haubengastronom Eisvogel mit seinen ausgewählten Speisen.

Mobile Services auch im Einladungsprozess
Entsprechend des Mottos "Mobile Magic" wurden die geladenen Gäste bereits mit der Einladung buchstäblich verzaubert. So gab ein Voicecall, der per SMS ausgelöst wurde, den Gästen ein "magisches" Rätsel auf.

Über DIMOCO
Der internationale Anbieter für mobile Lösungen kann auf langjährige Erfahrung im Mobile Service Bereich zurück- und eine durch Innovationen gekrönte Zukunft nach vorne blicken. Spezielle Projektteams arbeiten an der laufenden Weiterentwicklung der Services, am Ausbau der technischen Infrastruktur und der Vernetzung zu allen Netzbetreibern im DACH- und CEE-Raum. Die Geschäftsfelder sind Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment & Solutions sowie Mobile Entertainment. DIMOCO beschäftigt rund 50 Mitarbeiter.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier