pts20070328042 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

acitivera Jubiläumspreise für den berühmten Flipstick-Sitzstock

Algermissen (pts042/28.03.2007/13:59) Die Firma activera feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum.
Mit Flipstick der Gehhilfe, die Sitzstock und Gehstock zugleich ist, verhilft activera europaweit zahlreichen Kunden zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude.
Auf der Webseite http://www.Flipstick.de feiert activera dieses Jubiläum auf eine ganz besondere Art: Sämtliche Modelle der Flipstick Gehhilfe, ob als Regenschirm, Gehstock oder Sitzstock sind 5 Monate lang 5 Eur günstiger zu erwerben.
Weitere Rabatte und Nachlässe bei dieser beliebten Gehstütze dürften jeden Spaziergänger und Wander Freund begeistern.

Zahlreiche Modelle und Farbvarianten gibt es schon seit Jahren auf dem Markt.
Nun hat die Fa. activera anlässlich des 5. Jahrestages zwei neue Jubiläumsfarben in begrenzter Stückzahl präsentiert.
Alle Informationen über diese praktischen Gehstöcke mit Sitz gibt es auch in einer kostenlos erhältlichen Broschüre unter 0180-5445-1-7474.
(14 Cent/min. aus dem dt. Festnetz)

Unter dem Motto "Für mehr Bewegungsfreiheit" wurde der leichte Spazierstock mit Sitz als Gehhilfe bzw. Gehstütze entwickelt. Auch benachteiligte Menschen und Personenkreise, die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen keine lange Wegstrecken zurücklegen können, sollen so Unterstützung und Hilfe beim Wandern, auf Reisen oder Einkaufen erhalten .

Das besondere an dem Flipstick Gehstock ist die Verwandlungsmöglichkeit von einem Spazierstock oder Regenschirm zu einem Sitzstock und zu einer stabilen Gehhilfe.
Der Flipstick Sitzstock besteht aus einem Aluminiumstock und einem aufklappbaren, körpergerecht geformten Sitz. Dieser wird durch einen patentierten Fixierknopf ausgeklappt. So ist ein sicheres, entspanntes Sitzen überall und zu jeder Zeit möglich.

Kein Wunder also, daß die Flipstick Gehstöcke sich in kürzester Zeit zur beliebten Gehhilfe und Gehstütze bei jung und alt entwickelt haben. Auch beim Jagen, Angeln und im Wanderzubehör findet man den Flipstick Dank der faltbaren Modelle nunmehr in vielen Reisetaschen und Koffern.

Für weitere Informationen kann eine detaillierte Broschüre kostenlos angefordert werden unter:

Fa. Activera -Flipstick
An der Masch 5 B
31191 Algermissen
Internet: http://www.flipstick.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Katja Fodor
Tel.: 0180-5445-1-7474