pts20060703028 Technologie/Digitalisierung

Der erfolgreiche Internet Service Provider Viennaweb baut seine Netzzugänge aus

.

Wien (pts028/03.07.2006/14:55) Der für seine Internet-Services
bekannte Service Provider Viennaweb, hat im Juni seine Netzwerkverbindungen auf 1Gb ausgebaut. Damit wird der stark steigenden Geschäftstätigkeit von Viennaweb Rechnung getragen. Nach fachlicher Beratung durch Johannes Dissauer, Key Account Manager bei Priority, entschied sich Viennaweb für die Gigabit Ethernet Connectivity, welche Viennaweb direkt mit der Wiener InterXion (Carrier-neutrales Rechenzentrum im Norden Wiens) verbindet. Die Netzverbindung für Viennaweb wurde als ring-redundante Glasfaserstrecke hergestellt - damit ist beste Verfügbarkeit der Netzstrecke garantiert. Die individuellen Produktlösungen von Priority und die weiterhin gute Betreuung durch Johannes Dissauer garantieren auch zukünftig
eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Geschäftsführer von Viennaweb, Johann Baldermann, sieht die Sache so: "Die Firma Viennaweb wurde 1999 von mir gegründet. Wir stehen seit 2002 mit Priority in geschäftlicher Verbindung und haben die ganze Zeit über mit den Services von Priority nur gute Erfahrungen gemacht. Eine Netzanbindung die nie ausfällt, ist mit die Basis für die Zufriedenheit der Viennaweb Kunden. Die Kundenzufriedenheit wieder, ist die Voraussetzung für das stetige Wachstum, das Viennaweb seit der Gründung erzielen konnte."
Viennaweb betreibt auch einen erfolgreichen Computer Online Shop unter shop.viennaweb.at.

Über Priority Telecom
Priority Telecom ist ein etablierter Telekommunikationsanbieter mit eigener Infrastruktur. Die Fokussierung liegt auf Geschäftskunden in acht zentralen Märkten in Österreich, den Niederlanden und Norwegen. Priority Telecom bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, private Datennetzwerke, maßgeschneiderte Netzwerk-Services und Sprachlösungen an. Priority Telecom richtet sein Angebot hauptsächlich an Mittel- und Großbetriebe sowie andere städtische/nationale Telekommunikationsanbieter. Die Stärken von Priority Telecom liegen in den engmaschigen, lokalen Glasfasernetzen und erfahrenen Verkaufsmitarbeitern, die direkte und unmittelbare Unterstützung vor Ort bieten.
Gratis Business Hotline 0800 252 252, Mehr Informationen auf: http://www.priority.at

Aussender: Priority Telecom GmbH
Ansprechpartner: Barbara Fischer