pts20050428007 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Immer mehr Firmen setzen auf easyMonitoring

Digitale SHAB-Überwachung

.

Zug (pts007/28.04.2005/07:55) easyMonitoring, der aufstrebende Player im Schweizer Wirtschaftsinformationssektor, konnte im ersten Quartal 2005 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal verdoppeln. Ausschlaggebend dafür waren die stetige Entwicklung und Aufschaltung von neuen Services. Umfangreiche Überwachungsangebote im Bereich der öffentlichen Ausschreibungen sowie die entwickelte Personenüberwachung stossen auf grosses Interesse.

Mehr Service, gleicher Preis
Trotz massiver Zunahme der Dienstleistungsangebote ist sich easyMonitoring in Sachen Transparenz und Preisstruktur treu geblieben. Die Konditionen sind nach wie vor transparent, übersichtlich und vor allem unverändert. Die Kunden können von den Neuentwicklungen ohne Aufpreis profitieren. Bezahlt werden immer nur die Anzahl Überwachungen und nicht die Informationen, welche daraus resultieren. Dadurch entstehen keinerlei unerwartete Kosten.

Umfassendes Angebot
Mit der Firmen-, Stichwort- und Personenüberwachung deckt easyMonitoring im Bereich der digitalen SHAB-Überwachung sämtliche Bedürfnisse ab. Egal ob Neugründerdaten in der IT-Branche aus dem Kanton Zürich, Firmeninformation wie Markenregistrierungen der direkten Konkurrenz oder Ausschreibungen in einer spezifischen Branche. easyMonitoring informiert und liefert die relevanten Daten täglich per Email.

Digitale SHAB-Überwachung
www.easyMonitoring.ch ist die Dienstleistung zur digitalen Überwachung des Schweizerischen Handelsamtsblatts (SHAB). Zu überwachende Firmen, Stichwörter oder Privatpersonen werden online erfasst und sind sofort aktiv. Änderungen können jederzeit und kostenlos vorgenommen werden. Versendete Publikationen werden nicht einzeln verrechnet. Die Dienstleistung wird pauschal und jährlich offeriert.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.easyMonitoring.ch

Aussender: Küng & Bütler Solutions GmbH
Ansprechpartner: Rouven Küng