pts20060925042 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Erstes Gratis-Inkasso in der Schweiz

Inkasso Aufträge einfach und online erteilen

Zug (pts042/25.09.2006/18:00) easyMonitoring baut seine Dienstleistung weiter aus und bietet neu in Kooperation mit AIS - All Inkasso Service kostenloses Inkasso an. Dadurch rundet easyMonitoring sein Dienstleistungsangebot ab und stärkt seine Position im Bereich der Wirtschaftsinformationen.

easyMonitoring komplettiert seine Dienstleistungspalette

Was im nahen Ausland schon lange bekannt ist, findet jetzt auch in der Schweiz immer stärkere Verbreitung. easyMonitoring bietet per sofort allen Kunden in Kooperation mit der All Inkasso ein kostenloses Inkasso an. Registrierte Kunden im Besitz eines easyMonitoring Accounts können eine beliebige Anzahl Inkasso-Fälle pro Jahr in Auftrag geben. Die Entscheidung, eine Inkasso Gesellschaft zu beauftragen, ist somit nicht mehr automatisch mit weiteren Kosten verbunden. Die Bearbeitung des Mandates bleibt auch bei Einleitung rechtlicher Schritte 100% kostenlos.

easyMonitoring - digitale SHAB-Überwachung

Die Basisdienstleistung von easyMonitoring umfasst die digitale Überwachung des Schweizerischen Handelsamtsblatts (SHAB). Täglich werden Kunden nach vorgegebenen Kriterien mit Neugründungen, Mutationen, Löschungen, Konkursen und anderen Publikationen beliefert. Im Weiteren werden Business Reports und Bonitätsinformationen in verschiedensten Detaillierungsstufen angeboten.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.easyMonitoring.ch

Aussender: Küng & Bütler Solutions GmbH
Ansprechpartner: Rouven Küng