pts20041006056 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Martin Fekete mit September 2004 bei ACTIVE Solution

Business Intelligence und Datawarehouse-Themen in kompetenten Händen

ACTIVE Solution

Wien (pts056/06.10.2004/17:38) Die ACTIVE Solution Software AG konnte mit Dr. Martin Fekete einen erfahrenen Experten für den Bereich Business Intelligence gewinnen.

Nach Abschluss seiner universitären Ausbildung war Martin Fekete bei zahlreichen renommierten, österreichischen und internationalen Unternehmen tätig, wo er von der Projektleitung über die Planung und Analyse bis zur Implementierung von Business Intelligence Projekten verantwortlich war. Mit September stieg Martin Fekete bei ACTIVE Solution ein, um durch die Analyse neuester technischer Entwicklungen individuelle Lösungen für Unternehmen kundenorientiert auf einem hohen technischen Niveau zu konzipieren. "Die Kombination aus neuen Methoden und Werkzeugen mit klaren Anforderungskonzepten sichert den Erfolg im Business Intelligence Umfeld für Unternehmen." so Martin Fekete.

Bestehende Geschäftsbeziehungen mit Österreichs Top500-Unternehmen aus den Branchen Finanz, Telekom, Handel & Industrie sowie dem öffentlichen Bereich überzeugten Martin Fekete von ACTIVE Solution: "Werkzeuge und Methoden für Business Intelligence werden immer mehr zur Quelle entscheidender Wettbewerbsvorteile, besonders betroffen sind Unternehmen die sich dynamischen Märkten und Veränderungen stellen."

Über die ACTIVE SOLUTION Software AG:

Gegründet im Mai 2001 hat sich die ACTIVE SOLUTION Software AG bereits nachhaltig als Kompetenzzentrum für IT-Dienstleistungen in den Bereichen - IT-Konzeption, Development, Service-Outsourcing, Service-Level-Management nach ITIL, CMS mit Typo3 und Business Intelligence - etabliert. Getreu dem Motto: "Das Geheimnis des Erfolgs ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen" (Henry Ford), entwickelt ACTIVE SOLUTION in enger Kooperation mit den Kunden erfolgreich kreative Lösungen für individuelle und branchenspezifische Fragestellungen. Bereits im September 2001 erfolgte der erste Expansionsschritt mit der Gründung einer eigenen GmbH in Frankfurt, im Oktober 2003 wurde dieser Kurs durch die Fusion mit der dryades IT-Management Services GmbH fortgesetzt. Seitdem kann ACTIVE Solution ein kontinuierliches Wachstum sowohl auf Kunden- als auch auf Mitarbeiter- und Partnerseite verzeichnen.

Rückfragenhinweis:
Mag. Michael Brocza