pte20010406060 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

"persönlich"-Verlagsleiter wechselt zu Initiative Media

Der Nachfolger von Stephan Küng heisst Roman Frank

Zollikon (pte060/06.04.2001/18:00) Stephan Küng verlässt den "persönlich"-Verlag http://www.persoenlich.com , der das gleichnamige Magazin für Werbung, Marketing und Medien herausgibt, per Ende Monat. Er wechselt zur Zolliker Media-Agentur Initiative Media Switzerland http://www.initiativemedia.com , bei der er als Managing Director tätig sein wird. Gleichzeitig nimmt er bei Initiative Media Einsitz in den Verwaltungsrat. Nachfolger von Stephan Küng wird der 26-jährige Roman Frank, der bisher bei der Winterthur Versicherung http://www.winterthur.com in der Generalagentur Rapperswil tätig war.

Stephan Küng verfügt bereits über langjährige Erfahrung in der Schweizer Media-Szene. Vor seiner Tätigkeit bei "persönlich" war er Managing Director der Media-Agentur MindShare http://www.mindshare.ch . Neben der Gesamtleitung der Initiative Media Switzerland wird er sich primär um die Betreuung der Kunden von Initiative Media Zürich kümmern.

Aussender: pressetext.schweiz
Ansprechpartner: Isabelle Meier