pts20000324009 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

TWO in ONE-Ausbildung zum Personalentwickler

Personalentwicklung mit System und Synergie

Wien (pts009/24.03.2000/10:30) Gemeinsame Ideen und Visionen sowie die Faszination des Wandels und der Integration von Veränderungsprozessen in Organisationen führten eine Gruppe von Trainern, Managern und Beratern mit wirtschaftlichem und sozial-psychologischem Background zusammen. Unter dem Namen KICK OFF Management Consulting hat sich die Gruppe erfolgreich im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung etabliert und bietet neben Coachingprogrammen für Individuen und Gruppen, Konflikt- und Konfrontationstrainings, Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen sowie Zeit- und Selbstmanagement-Ausbildungen ein völlig neues Trainingssystem für Personalentwickler an.

Das Praxis-Programm 2000/2001 mit seinem TWO in ONE-Ansatz garantiert im Laufe des einjährigen Lernprozesses eine praxisnahe Ausbildung bzw. Weiterqualifikation zum Personalentwickler oder zum Personalstrategen. Die Ausarbeitung der TWO in ONE-Lernarchitektur basiert auf einer Umfrage unter Spezialisten des Personal- und Human-Resources-Bereichs.

Die konsequente Praxisorientierung des KICK OFF-Trainingssystems ist durch die intensive Einbeziehung der Personalspezialisten im Rahmen dieses Programmes als Gestalter, Vortragende und Trainer gewährleistet. Während Einsteiger der Personalentwicklung von den in der betrieblichen Praxis gemachten Erfahrungen der Spezialisten profitieren, werden diese ihrerseits zu Beratern und Coachs ausgebildet.

Start dieser TWO in ONE-Ausbildung ist am 30/31. März 2000 (Abschlussworkshop im Juni 2001).

Geschäftsführer: Luzia Fuchs-Jorg und Volker Sotzko
Info und Anmeldung: 01/710 78 54-0 oder
E-Mail: office@kick-off.at
Nähere Infos auch auf unserer Website unter http://www.kick-off.at