pts20190226022 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

2. CLUB TIROL Business-Speeddating - ein voller Erfolg!

Wien (pts022/26.02.2019/11:45) Beim 2. CLUB TIROL Business-Speeddating nutzten mehr als 50 Mitglieder die Chance des professionellen Netzwerkens. Beim Business-Speeddating hatten sie die Möglichkeit, in kurzer Zeit viele verschiedene Mitglieder und deren Unternehmen genauer kennenzulernen und sich selbst zu präsentieren. Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Vorstandsmitgliedern MMag. Martina Scheiber und Dr. Peter Kunz, die das Event im Wirtshaus "Zattl" im Ersten Bezirk organisierten.

Diese Chance nutzten u.a. Erich Benischek (Blaue Lagune), Ursula Hillbrand (Salonhosting), Josef Huber (Selinatec), Günther Jauck (Winning Business Models), Peter Kunz (Kunz Wallentin RAE), Manfred Majorkovits (Pentalog), Markus Parth (Testo), Harald Preyer (Resonanz GmbH), Emanuel Riccabona (Impactory), Martina Scheiber (HR-SCOPE), Charlotte Sengthaler (Deferegger Heilwasser), Sascha Storm (Calzedonia), Barbara Winkler (Schloss Fuschl GmbH) u.v.m.

Über den CLUB TIROL
Rund 40.000 TirolerInnen leben in Wien und Umgebung. Seit mehr als zehn Jahren bietet ihnen der CLUB TIROL ein politisch unabhängiges Business-Netzwerk. Jährlich veranstaltet der CLUB TIROL für seine mittlerweile rund 450 Mitglieder zahlreiche Veranstaltungen zu Themen aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Aktueller Vorstand des CLUB TIROL ist Präsident KR Mag. Julian Hadschieff, Vorstandsvorsitzender PremiQamed Group und Humanocare-Eigentümer, Vizepräsidentin Unternehmensberaterin Mag. Renate Danler, Renate Danler Consulting, Dr. Peter Kunz, Kunz Wallentin RAE GmbH, Dr. Barbara Kolm, Vizepräsidentin der Österr. Nationalbank, Präsidentin des Hayek-Instituts und Direktorin des Austria Economics Center, Kommunikations-Beraterin Charlotte Sengthaler, MA, Oberst Mag. Stefan Kirchebner, Chef der Garde, Personalberaterin MMag. Martina Scheiber HR Scope, Journalistin Mag. Lydia Ninz.

Aussender: CLUB TIROL Businessclub in Wien
Ansprechpartner: Andrea Zöchling