pte19981125016 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

1. E-Commerce Kongreß ´99

Zukunftsversionen für elektronischen Handel sollen Wirklichkeit werden

Düsseldorf (pte) (pte016/25.11.1998/21:55) Im Rahmen der EuroShop 99 http://www.messe-duesseldorf.de , der weltgrößten Messe für den Handel (20.-24. Februar 1999 in Düsseldorf) veranstalten der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) http://www.dmmv.de und die Messe Düsseldorf erstmalig den Deutschen Electronic Commerce Kongreß (DECK), eine Konferenz für den elektronischen Handel.

Der Deutsche Electronic Commerce Kongreß (DECK) soll eine konkrete Vorstellung davon bieten, wie der Handel des nächsten Jahrtausends aussehen wird. Alexander Felsenberg, Geschäftsführer und Vizepräsident des dmmv: "Der dmmv bietet mit dem DECK erstmalig die Möglichkeit an, die neuen Vertriebswege und Kommunikationsmöglichkeiten des Handels kennenzulernen. In praxisorientierten Referaten werden bestehende und zukünftige Lösungskonzepte vorgestellt und diskutiert."

Die Veranstaltung gliedert sich in vier Segmente:
1. Online: der Handel im virtuellen Raum
2. Point of Sale: elektronischer Handel vor Ort
3. CityCommerce: Electronic Commerce im lokalen Bezug
4. Instore-TV
Das Programm des Deutsche Electronic Commerce Kongresses im Detail finden Sie unter http://www.dmmv.de/deck . (hightext)

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ip