pte19980923003 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Money-Dienst für Börsenprofis

financial.de startet mit NewsRoom

Frankfurt (pte) (pte003/23.09.1998/07:00) net-service. MMC, Alleinvermarkter von financial.de, einem der deutschen banken- und verlagsunabhängigen Finanz-Onlinedienste, meldet weiter steigende Zugriffszahlen und eine Erweiterung des Informationsangebotes. Das Angebot richtet sich an interessierte Anleger und gliedert sich in mehrere Hauptrubriken.

Zu den Informationsschwerpunkten zählen über 50.000 neartime Aktienkurse, 13.000 täglich aktualisierte Charts, 8 verschiedene Diskussionsforen, eine Fachbuchhandlung für Finanzliteratur und -software, eine Katalogsuchmaschine mit über 850 Links zu anderen nationalen und internationalen Finanzservern. http://www.financial.de

Im neuen NewsRoom werden aktuelle Börsennachrichten, Unternehmensmeldungen von Aktiengesellschaften, Berichte über Aktiengesellschaften vom Neuen Markt, bevorstehende Neuemissionen, die wichtigsten Börsentermine für die laufende Woche und Nachrichten von Aktien aus den Emerging Markets geboten. e-Mail mailto:Kremer@ns-mmc.de

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ws