pte19980923002 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Kuzmicki verläßt Antenne Steiermark

Neue Herausforderungen warten in der Landes-SP

Graz (pte) (pte002/23.09.1998/07:00) Antenne Steiermark-Marketingleiter Rudolf Kuzmicki, der letzte aus dem Gründungsteam rund um Geschäftsführer Dr. Alfred Grinschgl, verläßt den steirischen Privatsender und übersiedelt per 1. November als Bereichsleiter PR und Medien in die Landes-SP Steiermark. Er habe sich zum Ziel gesetzt, das Segment PR und Medien - einer von zwei Verantwortungsbereichen auf der nach Landesgeschäftsführer Siegfried Schrittwieser zweiten Managementebene der Partei - eher in Richtung Marketing und Medien zu positionieren, verrät Kuzmicki, und in der Politik mit Marketingmethoden etwas zu bewegen.

Allgemein gilt die Bestellung Kuzmickis als überraschend, wurde er bisher eher VP-Kreisen zugerechnet. "Kuzmicki: "Ich bin und war Zeit meines Lebens kein Parteimitglied." Kuzmicki begann seine berufliche Laufbahn 1977 als Journalist bei der Kleinen Zeitung. Seit Mai 1995 trug Kuzmicki als Marketingleiter wesentlich zum Aufbau der Antenne Steiermark bei. (as, horizont)

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ws