pts20110729016 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

15 komplette Videokurse kostenlos

Große Sommer-Aktion beim Videoanleitungsportal vidorial.com

Perg (pts016/29.07.2011/14:20) Die Vidorial.com Sommer-Aktion beschert allen Besuchern - quasi als Wiedergutmachung für die verregneten Sommertage- ingesamt 15 kostenlose Videokure zu den gängigsten Softwarethemen wie Office 2010, PSE 9, Gimp, Magix Video Deluxe, Nero, uvm. Ab sofort werden bis einschließlich 15. September Tutorials kostenlos freigegeben.

Den Anfang macht der Microsoft Excel 2010 Komplettkurs, welcher ab sofort mit dem Gutscheincode 0063-53tv-jc6r-fi5j kostenfrei auf http://www.vidorial.com angesehen werden kann. Über ein Monat lang - bis 15. September kommen alle VIDORIAL Besucher in den Genuss von sonst kostenpflichtigen Komplettanleitungen. Reinschauen lohnt sich, denn es werden Video-Kurse im Gesamtwert von 80 Euro bzw. 20 Stunden frei geschaltet!

Mit Vidorial Komplettkursen spart sich der Anwender teure Schulungen, kann sein individuelles Lerntempo bestimmen und sein Wissen im Umgang mit PC und IT nachhaltig verbessern. Wer demnächst seine Freunde, Kollegen oder den Chef mit aufgebesserten PC Kenntnissen beeindrucken möchte - sollte also demnächst bei http://www.vidorial.com vorbeischauen und seinen Gratis-Kurs abholen. Die Besucher von www.vidorial.com müssen dazu lediglich den Gutscheincode, der direkt auf der Startseite eingeblendet wird, in das vorgesehene Feld eintragen. Danach wird der Kurs unbegrenzt freigeschaltet. Der Code für einen Kurs wird dabei immer exakt einen Tag lang auf http://www.vidorial.com eingeblendet und muss an demselbigen auch noch eingelöst werden.

Informationen zu Vidorial.com:
Vidorial.com ist DAS deutschsprachige Webportal für Videoanleitungen zu den Themen Computer und Unterhaltungselektronik. Egal ob man professionell gestaltete Videoanleitungen oder kostenlose Quicktipps sucht, auf Vidorial findet jeder sein Tutorial. Hier gibt es neben App-Reviews, Office-Anleitungen, Photoshop-Kurse, Video-Tutorials für Windows uvm.

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Die CDA Verlags- und HandelsgesmbH mit Sitz in 4320 Perg ist Herausgeber der Multimediazeitschriften "PC NEWS", "CD Austria" und "Android Magazin" und ist seit 1995 tätig. PC NEWS wurde erstmals 1995 in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz herausgegeben, zwei Jahre zuvor erschien die erste CD Austria in Österreich. Das Android Magazin wurde erstmals im Juni 2011 veröffentlicht. Das Videoportal www.vidorial.com wurde im Oktober 2010 gelauncht.

Aussender: CDA Verlag
Ansprechpartner: Thomas Pilz