pts20080327033 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Ab sofort: CarDelMar Exklusivpartner von oeger.de

Günstige All-Inclusive-Mietwagen beim europäischen Marktführer für Türkeireisen

Hamburg (pts033/27.03.2008/13:30) Ab sofort bietet der Online-Broker CarDelMar günstige All-Inclusive-Mietwagen auch über die Homepage von Öger Tours an.

Der Reiseanbieter Öger Tours bündelt die ganze Welt des Reisens auf seiner Website http://www.oeger.de. Von Hotels und Flügen über Pauschal-, Last-Minute- und Spezialreisen für ausgewählte Destinationen erhalten Reisende hier alle Leistungen rund um ihren Urlaub aus einer Hand. Ab sofort sind unter http://www.oeger.de auch Mietwagen buchbar, und zwar die günstigen All-Inclusive-Ferienautos von Öger-Partner CarDelMar.

Dabei fahren Urlauber in jeder Hinsicht gut: Sie profitieren nicht nur von der hohen Zielgebietskompetenz des Reisespezialisten Öger Tours, sondern auch von umfassendem Service und tagesaktuellen günstigen All-Inclusive-Preisen bei CarDelMar. Alle Leistungen rund ums Urlaubsauto wie Steuern, gefahrene Kilometer, Versicherungen (Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall und Diebstahlschutz) sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren sind bei CarDelMar im Preis enthalten.

"Das Angebot von CarDelMar ist eine ideale Ergänzung im Portfolio von Öger Tours", erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar "Schließlich erhalten Reisende bei CarDelMar nicht nur den gewünschten Mietwagen zum günstigen Preis, sondern darüber hinaus einen umfassenden Service."

Und so funktioniert die Buchung: Unter http://www.oeger.de gelangen Reisende unter "Mietwagen" zur Buchungsmaske. Hier einfach Reiseziel und -datum eingeben, die Mietwagenangebote innerhalb der gewünschten Fahrzeugkategorie vergleichen und in wenigen Schritten unkompliziert buchen. Alternativ können Reisende Ihren Mietwagen unter 0180-4455555 (Eur 0,24 / Anruf) auch telefonisch buchen.

Kunden, die über http://www.oeger.de buchen, kommen dabei in den Genuss unschlagbar günstiger Mietwagenpreise für die Türkei: Wer zum Beispiel einen Kleinwagen für zwei Wochen bucht, zahlt dafür weniger als 25 Euro pro Tag.

Der Online-Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar in mehr als 40 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Im Internet steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.com zur Verfügung.

ÖGER TOURS ist Pionier für Türkeireisen und europaweit der Türkeispezialist Nr. 1. Darüber hinaus bietet ÖGER TOURS Urlaub in dreizehn weiteren Destinationen wie z.B. Thailand, Kuba und die Dominikanische Republik an. Die Marke ÖGER TOURS steht für Qualität zu fairen Preisen und eine große Zielgebietskompetenz insbesondere in der Türkei.

Kontakt:
Sonja Maue