pts20191028008 Medien/Kommunikation, Auto/Verkehr

"Z'sam Einsteigen" in den Renault Kadjar

Alm Advent fährt mit Renault

Melanie Kriegbaum, Christian Spreitzhofer, Maria Hötschl (Foto: Bill Lorenz)

Wien (pts008/28.10.2019/09:00) Rechtzeitig vor dem Start des ersten Alm Advents tourt das "Alm Advent Automobil" durch Wien: Der neue Renault Kadjar, zur Verfügung gestellt von Renault Wien, präsentiert sich im Alm-Advent-Look und macht neugierig auf das gemütlichste Weihnachtsdorf Wiens.

Claudia Wiesner und Maria Hötschl sind stolz, mit Renault Wien einen Partner der ersten Stunde beim Alm Advent zu haben: "Herr Spreitzhofer war von unserem Konzept sofort überzeugt. Der Renault Kadjar begleitet uns sicher auf allen Straßen und wird auch am Gelände des Alm Advents, am Messeplatz 1, 1020 Wien, zu bewundern sein."

Mag. Christian Spreitzhofer, Marketingleiter Renault Wien, bei der Präsentation des Alm Advent Mobils: "Ich bin davon überzeugt, dass der Kadjar von Renault Wien das gesamte Team des Alm Advents sowohl in der Stadt als auch auf der Alm optimal begleiten wird. Eine perfekte Symbiose: das innovative Weihnachtsmarkt-Konzept und die moderne Technologie des Renault Kadjar."

Aussender: Alm Advent Veranstaltungs GmbH
Ansprechpartner: Mag. Beatrix Skias