pts20051214026 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

"style your bike" - Jungdesigner gewinnen von ihnen gestylte Scooter

Der 2Rad-Jugendkreativwettbewerb wurde verlängert


Salzburg (pts026/14.12.2005/11:45) Kreativität macht mobil - zumindest noch bis 31.12.2006: Denn solange wurde "style your bike", der 2Rad-Jugendkreativwettbewerb im Rahmen von Österreichs größter Motorradmesse "die bike", verlängert. Damit haben ambitionierte Nachwuchsdesigner noch länger die Chance, einen selbst designten Scooter zu gewinnen.

Bei "style your bike" können Jung-Designer im Alter von 14 bis 19 Jahren ihren Traum-Scooter designen. Fünf verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller warten darauf, dass der 2Rad-Nachwuchs seinen Gestaltungsideen freien Lauf lässt. Die Roller werden per Hand oder Computer gestylt und zur Vorauswahl an die Jury gesendet. In einer Endrunde haben dann die Besucher der "bike" das letzte Wort: Von 26. bis 29. Januar 2006 stellen sich die fünf besten Designvorschläge dem kritischen Urteil der Messebesucher. Die küren den überzeugendsten Style und machen den siegreichen Designer zum abgefahrenen Gewinner des von ihm designten Scooters. Designvorlagen und alle weiteren Informationen zu "style your bike" finden die kreativen Newcomer unter http://www.styleyourbike.at .

Also: Gas geben, mitmachen und mit ein bisschen Glück aufsteigen!

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dr. Rudolf Stadler
Tel.: +43-(0)662-643125-81
E-Mail: r.stadler@adwerba.at
|