pts20060503024 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Österreichische Internetanbieter vor dem aus?

Domainmafia diktiert neue Preise für Webservices

Österreich/Sizilien (pts024/03.05.2006/12:00) "Ab sofort gelten neue Preise in Österreich", verkündet der junge Dienstleister DomainMafia.org
( http://domainmafia.org/ ) und geht sogar noch einen Schritt weiter: "Einrichtgebühren und andere Tricks sind von nun an verboten - Das ist eine Frage der Ehre!"

Nach dem sehr erfolgreichen Markteinstieg bei der Registrierung der neuen .eu-Domainnamen mit einer Erfolgsquote jenseits der 85% Marke sicherte sich die Domainmafia einen fixen Platz im österreichischen Internetbusiness. Aber auch bei der regulären Domainverwaltung und Neuregistrierung punktet die Mafia und unterbreitet allen "ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können", so Don Michael - Pate der DomainMafia.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der Registrierung der Internetnamen (Domains) in allen wichtigen und exotischen Ländern bis hin zur Bereitstellung der Webinhalte auf eigenen Servern und allen dazu erforderlichen Diensten wie Weiterleitungen und eMailfunktionalität, die mit einer übersichtlichen und einfach zu bedienenden Administrationsoberfläche ganz einfach vom Kunden selbst konfiguriert werden kann.

Einer der Hauptgründe für den großen Erfolg dürfte auch die Tatsache sein, dass bestehende Preisniveaus rücksichtslos unterboten werden und durch den sorgsamen Umgang mit den Kunden das für die Mafia typische, familiäre Sicherheitsgefühl bei allen "Mitgliedern" aufkommt.

Für die einen ein gelungenes Komplettpaket aus Angebot und Service, andere sehen es als eine moderne Art der Schutzgeldzahlung - bietet die Mafia doch auch "sichere" Providerwechsel und Unterstützung bei der raschen Kündigungsabwicklung beim alten Anbieter als inkludierte Dienstleistung. Wer Mitglied der Mafia ist, kann sich eben auf eine grosse Familie und sehr viel Sicherheit verlassen!

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Don Michael, DomainMafia.org
E-Mail: info@domainmafia.org