pts20070319032 Forschung/Entwicklung, Technologie/Digitalisierung

"Innovation durch Kooperation"

Gemeinsam Stärken bündeln und im Team Neuerungen auf höchstem Niveau entwickeln

Salzburg / Wien (pts032/19.03.2007/17:00) Das internationale Beratungsunternehmen ip&p projects & promotions GmbH startet ab sofort mit der Kooperation von namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschaft.

Die Erweiterung des Produktportfolios mit der Erschließung des europäischen Marktes, ist die Zielsetzung des neuen Teams in den Fachbereichen der Forschung und Entwicklung von zukünftigen Markttrends.Neben zahlreichen Referenzprojekten in den Bereichen F&E punktet ip&p bereits mit Kunden im Sicherheitsbereich. http://www.flexit.at

Ein Team der Zukunft hat sich zum Ziel gesetzt, neue Herausforderungen im Bereich Produktentwicklungen anzunehmen. Um innovative und effiziente Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, wird das Partnernetzwerk in der Zukunft von ip&p stetig weiter ausgebaut
Diese Vorgehensweisen prägen die Stärken von ip&p und ergänzen somit das neue Produktportfolio.

Trends von Morgen erkennen, ist die Zielsetzung des neuen Teams

Folgt man den Erfahrungen der ip&p, so wird über das Medium "PRODUKTENTWICKLUNG" mit internationalen Partnerschaften ein Erfolgskonzept für die Zukunft dieser Synergien für die Kunden bereitgestellt. Weiters verfügt die ip&p über Standorte in Salzburg, Graz, OÖ und Wien. http://www.ip-p.net

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Franz Blohberger