pts20070622008 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

"Agenda One" voll kompatibel zu Windows Mobile 6

Pocket PC Software von Developer One mit optimierten Services

Berlin (pts008/22.06.2007/10:00) Mit der aktuellen Version von "Agenda One" bietet der Hersteller Developer One bei http://www.handit.de ab sofort das übersichtliche Zeitmanagement-Tool in einer voll kompatiblen Version für Windows Mobile 6 Pocket PC und Smartphone an. Mit den optimierten Kalender- und Kontaktansichten von Agenda One erhält der Anwender mehr Übersicht und einige praktische Funktionen die Outlook Mobile vermissen lässt. "Agenda One" stellt neben vier verschiedenen Kalenderansichten auch Kontakte, Aufgaben und eine zuverlässige Suchfunktion unter ein und derselben Benutzeroberfläche zur Verfügung. Bei Windows Mobile müssen diese klassischen PIM-Bereiche ohne "Agenda One" als einzelne Programme aufgerufen und verwaltet werden. Einzigartige Funktionen wie zeitbasierte Filterung von Terminen und ein nahtloses Tracking der angerufenen Kontakte, inkl. optionaler tabellarischer Ausgabe für den Ausdruck, komplettieren dieses must-have Zeitmanagement-Programm. "Agenda One" bietet eine unerlässliche Funktionalität die für den privaten und vor allem für den Businessbereich unverzichtbar ist.

Die Firma Handit gilt als Experten-Adresse für ca. 90.000 Kunden und ist die deutsche administrative Zentrale des amerikanischen Herstellers Developer One. Handit wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich auf Hardware, Software und Zubehör für das Micosoft Windows Mobile Betriebssystem spezialisiert. Nils Gustafsson (CEO) ist "European Region Chief" des amerikanischen "Agenda One"-Herstellers Developer One. Nils Gustafsson: "Agenda One macht mobiles Zeitmanagement einfach! Wer mobil arbeitet, wird die konsequente Umsetzung der Einhand-Bedienung und Übersichtlichkeit dieses Programms schnell erfassen. Agenda One ist professionelle Software zum absolut fairen Preis und durch die Leistung meines Teams gibt es auch eine deutsche Version." Developer One wurde 1998 gegründet und ist weltweit bekannt mit Produkten wie dem Zeitmanagement-"Mutterschiff" "Agenda Fusion" und "Code Wallet Pro 6", einer verschlüsselten Verwaltung für empfindliche Daten.

Presseservice:
Unter http://www.handit.de/presse bekommen interessierte Pressevertreter/innen eine aktuelle Testversion von "Agenda One" zur Verfügung gestellt. Einen Freischaltungscode erhalten Sie auf Anfrage über presse@handit.de. Diverse Screenshots und die Logos der beteiligten Firmen stehen ebenfalls zum Download zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Handit.
Mobility. Simplified.
Andreas Bargel
Schloßstr. 46
Fax +49 (0)30 780 965 020
E-Mail: andreas.bargel@handit.de
Internet: http://www.handit.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Andreas Bargel
E-Mail: andreas.bargel@handit.de