ptp20160630043 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Das Leben und das, was man aus ihm macht - Ungelebte Träume von der Liebe

Partnervermittlung ERNESTINE rät: "Leben Sie Ihre Träume ab jetzt!"

Lindau (ptp043/30.06.2016/14:30) Schon wieder müssen wir uns von einigen Größen aus den Bereichen Unterhaltung und Sport verabschieden. Allein in den letzten Tagen haben unter anderem Götz George (77), Muhammad Ali (74), Bud Spencer (86) und Manfred Deix (67) das Zeitliche gesegnet. Und neulich starb Prince mit knapp 57 Jahren. Viele dieser Prominenten dürften ein insgesamt erfülltes Leben genossen und die Freude der Liebe erlebt haben, und zwar nicht lediglich nach den Maßstäben der Boulevardpresse. Doch auch sie mussten im privaten Leben Abstriche machen, trotz und gerade wegen ihrer Berühmtheit. Zudem führt ihr teils völlig unerwartetes Streben klar vor Augen, wie kurz und endlich das Leben ist.

Wir von der Partnervermittlung ERNESTINE GmbH hören es immer wieder von einigen potenziellen Kunden: "Na ja, ich bin erst 60, 65, ich habe noch Zeit." Tatsächlich ist ein Sechziger, Fünfundsechzigjähriger aus der heutigen Zeit grundsätzlich gesünder, sportlicher und dadurch meist weitaus "jünger" als ein Gleichaltriger aus dem vorigen Jahrhundert. Doch die höhere Lebenserwartung basiert schlussendlich nur auf Statistiken. Ein jäher Schicksalsschlag kann einem leider einen Strich durch die Rechnung machen und die Erfüllung der Herzenswünsche erschweren oder unmöglich machen.

Wenn Sie im endlichen Leben ewig zögern, stehen Ihre Chancen aufs Liebesglück auf allmählich wackeliger werdenden Beinen. Ein solches Spiel auf Zeit kann Ihrem Herzen nicht guttun, und das wissen wir von der ERNESTINE GmbH aufgrund unserer in mehr als 30 Jahren erzielten Erfolgen bei der Partnervermittlung allerbestens.

Natürlich ist es Ihr Recht, abzuwarten und abzuwarten... vergessen Sie dabei niemals: Mit zunehmendem Alter werden die Chancen trotz Attraktivität nicht größer. Denn die Uhr tickt für jedermann und Sie können nicht wissen, wann Ihre Stunde schlägt. Es ist an der Zeit, die Dinge anzugehen. Wir sind gerne für Sie da, und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre ungelebten Träume von der Liebe endlich erwachen zu lassen.

Aussender: ERNESTINE GmbH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler