ptp20160519024 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Ernestine klärt auf: Veränderung als Konstante

Partnervermittlung über die Liebe und die Würde des Wandels

Lindau (ptp024/19.05.2016/15:00) Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung", so behauptete Heraklit von Ephesus, und zwar bereits fünf Jahrhunderte vor Christus. Der Aphorismus des griechischen Philosophen gilt heutzutage mehr denn je. Denn in unserer sich schnell wandelnden Welt löst eine Epoche die andere im Nu ab. Alles ändert sich, und zwar ständig. Die Technik, die Künste, die Medien. Leider auch das Klima. Und wir als Menschen werden älter, so jung wir hoffentlich auch bleiben. Das ist eine Gegebenheit, eine Art Gesetzmäßigkeit. Doch das müsste überhaupt nichts Negatives sein. Die Partnervermittlung Ernestine erklärt, warum das so ist.

The Charms of Changes
Die Gesellschaft und somit die Menschen entwickeln sich weiter. Veränderungen gehören zum Leben, und sie sind im Grunde genommen sowohl unvermeidbar als auch wünschenswert. Dies gilt ebenfalls in Partnerschaften, wie wir von der Ernesti-ne GmbH durchaus bestätigen können. Menschen, die sich wandeln, sind interes-sant und begehrenswert. Denn Liebe ist nicht lediglich ein Gefühl, sondern auch Wissen, wie der Beobachter Barry Long konstatiert. Wir lernen dazu. Und dabei lernt man endlich Tango, Tai Chi oder Tauchen. Man erweitert seinen Horizont. Man kommt in Berührung mit anderen Menschen.

Prickelnd und anspruchsvoll, die Phasen der Partnerschaft
Partnerschaften setzen sich allerdings aus verschiedenen Phasen zusammen. Am Anfang gibt es die Verliebtheit. Diese Phase, die einige Wochen oder sogar ein paar Jahre dauern könnte, weicht irgendwann dem Alltag. Die Schmetterlinge verweilen gegebenenfalls im Bauch, aber die Höhenflüge lassen nach. Keine Panik. Erst nun fängt die wahre, belastbare Liebe an. Die Zuneigung relativiert sich. Wir entdecken andere Bedürfnisse. Man kann sich als Paar in Revierkämpfe verstricken - oder man kann gemeinsam wieder in Richtung Romantik steuern. Man kann die Angleichung seitens des Partners oder der Partnerin stur fordern - oder man kann in den Gegensätzen eine würdige Ergänzung sehen.

Wenn das Schicksal mitspielt
Bei aller Liebe, aber manchmal spielt das Schicksal mit. Die Partnerin findet nach vielen gemeinsamen Jahren nicht nur ein neues Hobby, sondern auch eine neue Liebschaft. Oder eine gravierende Krankheit kommt auf tragische Weise dazwischen und hinterläßt eine Witwe. Auch und gerade unter solchen Umständen ist Veränderung angesagt. Zweifelsohne ist die schmerzhafte Phase des Trauerns oder des Nachtrauerns wichtig. Nicht nur als Ritual, sondern auch als Reinigung der wunden Seele. Doch es muss weiter gehen. Wer stehen bleibt, der bleibt auch liegen. Alleine.

Ernestine begleitet Sie auf der Suche nach dem Liebesglück
Wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine GmbH sind ebenfalls eine Konstante. Eine zuverlässige Konstante. Denn seit mehr als 30 Jahren vermitteln wir begehrenswerte Damen und Herren mit großem Erfolg. Im Wandel der Zeit haben wir zahlreichen begehrenswerten Ledigen, Geschiedenen und Witwen zu ihrem Liebesglück verholfen. Unsere Klienten und Klientinnen sind wandlungsfähig und zugleich charakterlich verankert. Natürlich sind auch Ihre Ansprüche auf das Liebesglück ebenfalls eine Konstante. Bleiben Sie sich treu und stimmen Sie sich auf den Wandel ein? Das ist kein Widerspruch, sondern ein Rezept für eine ungeahnt wonnevolle Romantik und eine wunderschöne Zukunft zu zweit. Rufen Sie uns an!

Aussender: ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler