ptp20160621035 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Über die EM und Emotionalität: Liebe darf nicht auf der Ersatzbank verkümmern

Partnervermittlung ERNESTINE: Grünes Licht statt roter Karte für Liebesglück

Lindau (ptp035/21.06.2016/14:45) Der Anpfiff zum Ausnahmezustand: Liebe Partnersuchende, wie verbringen Sie die kommenden Wochen? Nur vorm Fernseher oder entlang der Fanmeile? Es ist nämlich soweit: Die Fußball-Europameisterschaft 2016 ist voll im Gange. Das Gastgeberland Frankreich ist in diesen Wochen zweifelsohne ein heißes Pflaster, leider von Hooligans und Streiks und Terror gebeutelt. Aber der Ball ist rund, und das neunzigminütige Rasenspiel verliert nichts von seiner Faszination. Bei dieser Gelegenheit möchte die seriöse Partnervermittlung ERNESTINE GmbH allen Fußballfans lauter spannende und natürlich auch friedliche Partien wünschen.

Partnersuchende sollten Eigentore vermeiden

Für viele Menschen, die sich schon bzw. noch in einer Partnerschaft befinden, kann die EM zu einem Beziehungskiller werden. Man kennt die gängigen Klischees: Er hat nur das runde Leder im Kopf, er glotzt vor der Kiste, sie wartet gleichsam in der Kiste - und im Anschluss an das Elfmeterschießen gibt es ein Nachspiel. An dem Klischee ist oft genug was dran. Denn die EM ist, wie die WM, ein vier Wochen langer Ausnahmezustand. Wenn Sie jedoch einen Partner oder eine Partnerin suchen, müssten Sie keineswegs einen Monat lang aussetzen. Denn Sie würden sich damit ein Eigentor schießen.

Keine rote Karte, sondern grünes Licht

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, bitte. Rufen Sie an. Auch in diesen Tagen, gerade in diesen Tagen, egal ob Fußball-Muffel oder Fan der ersten Stunde. Während der Schiri pfeift, möchten wir Ihnen keinen Anpfiff erteilen, sondern einen kleinen Eckstoß in Richtung Romanze geben. Wir zeigen nicht die rote Karte, wir würden Ihrem Liebesglück gerne grünes Licht geben. Grüne ist die Farbe der Hoffnung.

ERNESTINE GmbH hilft, in puncto Liebe am Ball zu bleiben

Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege erringen wollt. So die Fußballweisheit. Das gilt für zweimal 45 Minuten. Doch wenn Sie den Freund oder die Freundin fürs Leben suchen, dann sollten Sie die Partnersuche nicht dem Schicksal überlassen. Denn die professionelle Partnervermittlung ERNESTINE GmbH hilft dabei, in puncto Liebe am Ball zu bleiben. Wir verfügen über das nötige Ballgefühl, vielmehr über das nötige Fingerspitzengefühl, mit Aufmerksamkeit und Diskretion gepaart. Ihre Bedürfnisse und Herzenswünsche nehmen wir ernst. Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Geschäft, und in der Zeit haben wir unzählige anspruchsvolle Damen und Herren erfolgreich zusammengeführt.

Anlauf zum Liebesglück

Zeigen Sie EMotionen. Natürlich sollten Sie die EM genießen, sie kommt nur alle vier Jahre. Doch der Partner oder die Partnerin für Leben kommt gegebenenfalls nur einmal. Bei aller Begeisterung für den Sport, und zwar selbstverständlich bei aller Treue gegenüber Ihrer geliebten Nationalmannschaft, ist es allerdings wichtig, dass Sie nicht alleine dastehen, wenn das Finale vorbei ist. Wartet jemand nach dem Abpfiff auf Sie?

Die seriöse Partnervermittlung ERNESTINE GmbH ist für Sie da. Zögern Sie nicht, denn die Liebe gehört nicht auf die Ersatzbank. Rasenspiele können anregend sein, aber nur das Herzrasen einer neuen Liebe ist ein Volltreffer.

Aussender: ERNESTINE GmbH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler