pts20120824019 Sport/Events

Zum Start der Bundesliga: Tipps für erfolgreiche Sportwetten auf Wettfreunde.net

Wien (pts019/24.08.2012/11:00) Heute beginnt das wichtigste Turnier der deutschen Fußballsaison: Die Klubs der Bundesliga starten in den Bewerb um den Meistertitel in der höchsten Spielklasse. Da die Spiele rund um die Meisterschale auch beliebte Wettereignisse sind, stattet die Wettfreunde.net-Redaktion ihre Leser mit Tipps für erfolgreiche Wetten aus.

Das Wettangebot zur Deutschen Bundesliga 2012/2013

Wie immer wartet das Wettangebot der internationalen Online-Buchmacher auch zur Jubiläumssaison der Bundesliga gewohnt umfangreich auf. Neben Meister- und Absteigerwetten, Spielwetten und Livewetten sorgen auch themenspezifische Wettaktionen für Freude bei den Wettkunden.

Wer keine Aktion verpassen und sich immer die beste Wettquote sichern möchte, der kann von den Angeboten auf Wettfreunde.net profitieren: Das renommierte Sportwettenmagazin, dessen Inhalte sich als Service "von Wettfreunden für Wettfreunde" verstehen, informiert seine Leser aktuell und unabhängig über alle Wettaktionen und -angebote der wichtigsten internationalen Wettanbieter zur Bundesliga.

Wichtige Informationsquelle sind vor allem die umfangreichen Quotenvergleiche zu den beliebtesten Sportwetten wie beispielsweise die Meisterwette, die Torschützenwette oder die Spielwette. So lässt sich auf einen Blick das aktuell beste Angebot ermitteln, ohne in mühsamer Kleinarbeit auf den Homepages der Buchmacher Informationen einholen zu müssen.

Wettfreunde tippen auf Titelhattrick von Borussia Dortmund

Großer Beliebtheit erfreuen sich neben den Quotenvergleichen auch die Prognosen und Wetttipps der Fußballexperten aus der Wettfreunde.net-Redaktion. Auf die wichtigste Frage, nämlich wer neuer Deutscher Meister wird, gibt es laut Wettfreunde nur eine Antwort: Borussia Dortmund wird der neue (alte) Titelträger. Dies wäre für die Borussen der dritte Turniersieg in der nationalen Meisterschaft in Folge. Neben dem Meistertipp finden Leser auch Wetttipps zu allen wichtigen Spielen der Jubiläumssaison der Deutschen Bundesliga.

Alle Bundesliga Tipps der Wettfreunde unter http://www.wettfreunde.net/bundesliga-tipps

Aussender: sportfreunde informationsdienste gmbh
Ansprechpartner: Mag. Daniela Machowetz