pts20120606016 Sport/Events

Aktueller Sportwettenblog zur EM 2012: Orientierung im Angebotsdschungel

Berlin (pts016/06.06.2012/12:50) Der aktuelle em-2012-wetten Blog liefert Informationen zu den wichtigsten internationalen Wettanbietern und ihrem EM-spezifischen Wettangebot und ist damit attraktives Service für alle Wettfreunde - insbesondere für Wettneulinge - sowie Unterstützung bei der (ersten) EM-Wettabgabe.

Zeitgleich mit dem aktuellen Sportereignis des Jahres, der Fußball EURO 2012, erfährt auch das Wettgeschäft seinen Jahreshöhepunkt. So nimmt es kaum Wunder, dass Wettanbieter mit einschlägigen Wettangeboten, passenden Boni und attraktiven Quoten Bestands- und Neukunden eifrig umwerben. Für Wettfreunde bedeutet der harte Konkurrenzkampf zwar erfreuliche Angebotspakete, jedoch zugleich auch Potential einer Verirrung im Wettdschungel. Dem versuchen die Redakteure des em-2012-wetten Blog auf http://www.em-2012-wetten.com , mit umfangreicher Information und Angebotsvergleichen Abhilfe zu schaffen.

Alle EM-Wettanbieter im ausführlichen Porträt

Vom englischen Traditionshaus William Hill bis hin zum deutschstämmigen Wettanbieter Tipico werden alle Buchmacher ausführlich porträtiert: Wo liegen die Schwerpunkte, wer punktet mit attraktiven Quoten, vielfältigem Angebot, übersichtlichem und nutzerfreundlichem Online-Wettbüro, oder unkomplizierter Abwicklung der Wettabgabe?

EM-Spezial- und Langzeitwetten im Überblick

Neben dem Klassiker, der Wette auf den neuen Europameister, existiert ein breites Feld an EM-spezifischem Wettangebot. Seien es Wetten zu einem bestimmtes Spiel der EM, auf die Gruppensieger oder Spezialwetten wie jene auf den EM-Torschützenkönig - im Blog sind alle wichtigen Wettangebote der online Wettanbieter eingehend dargestellt.

Quotenvergleiche zum EM-Wettangebot

Zu jedem Wettangebot gibt es selbstverständlich begleitend einen Überblick über die aktuell ausgeschriebenen Wettquoten der wichtigsten und etablierten Buchmacher. In übersichtlicher Tabellenform präsentiert, ist auf einen Blick geklärt, wo gerade die beste Quote zum gewählten Wettereignis zu finden ist.

Hilfreiche Wetttipps für Unentschiedene

Wer seine Wettentscheidung noch nicht gefällt hat, für den gibt es zusätzliche Entscheidungshilfe in Form von Wetttipps der em-2012-wetten Redakteure. Auf eine sorgfältige Analyse der Chancen im Kontext historischer Ergebnisse und aktueller Geschehnisse folgt stets die detaillierte Prognose der Experten.

Aussender: sportfreunde informationsdienste gmbh
Ansprechpartner: Mag. Daniela Machowetz