pts20111212012 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Verkehrsmittelwerbung mit Fun-Faktor: BEKO setzt auf Interaktivität

Umweltbewusste und individuelle Außenwerbung

"Renntierschlitten des 21. Jhds." (©beko)

Wien (pts012/12.12.2011/11:45) Die BEKO HOLDING AG nützt das Spazierschweben® mit den E-Trikkes für umweltbewusste Verkehrsmittelwerbung und führt die im Frühjahr erfolgreich gestartete interaktive Werbekampagene auch im Winter 2011 weiter. Die börsennotierte Finanzholding wirbt mit dem unverwechselbaren bunten BEKO-Logo auf einer originellen Art für ihre komplexen Dienstleistungen und setzt damit neue Maßstäbe in der Außenwerbung. Wer möchte, kann aktiv auf den E-Trikkes das Spazierschweben üben.

Das elektrisch angetriebene Dreirad ist ein ideales Fahrzeug, um es im urbanen Bereich als Werbeträger und individueller Image-Transporter einzusetzen - vor allem dort, wo zum Beispiel kein Bus, Straßenbahn oder Taxi durchfährt. Die dreieckigen Deko-Segel an der Front der E-Trikkes sind im auffallenden und farbenfrohen BEKO-Design gestaltet und ziehen überall neugierige Blicke auf sich.

Eine Bilderserie mit kurzen Anekdoten verführt Sie in eine außergewöhnliche Erlebniswelt unserer Werbetruppe, die an den vergangenen Wochenenden auf den Wiener Weihnachtsmärkten und in der City unterwegs war: Mehr unter http://www.beko.eu bzw. http://bekoholding.wordpress.com/2011/12/07/verkehrsmittelwerbung-mit-fun-faktor/

Aussender: BEKO HOLDING AG
Ansprechpartner: Mag. Melinda Busáné-Bellér