pts20070403008 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Hubert Pfeifenberger ist neuer Account Manager CBS bei Canon

Zuständig für Großkundenbetreuung im Business Center Graz

Wien/Graz (pts008/03.04.2007/09:30) Hubert Peifenberger (47) ist neuer Account Manager CBS (Canon Business Solutions) im Canon Business Center Graz und hat damit die Beratungsverantwortung für eine Vielzahl an Großkunden des weltweit führenden Anbieters von Imaging-Technologielösungen übernommen. Zuletzt war Pfeifenberger für den Technologie- und Informations-Anbieter Dun & Bradstreet Österreich als Key Account Manager tätig.

Vom Business Center Graz und seinen derzeit 29 Mitarbeitern werden rund 8.000 langjährige Canon-Kunden im Bereich Business Solutions betreut. "In den vergangenen Monaten konnte der Kunden- und Interessenten-Kreis durch neue Geschäftsmodelle wie Dokumentenmanagement oder Abrechnungslösungen für das gesamte Druckvolumen eines Unternehmens, enorm gesteigert werden", so Bernd Tauschmann, Leiter des Business Center in Graz.

"Umso mehr freut es mich, mit Hubert Pfeifenberger einen erfahrenen Mitarbeiter für dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet gefunden zu haben", kommentiert Tauschmann den Neuzugang.

Über Canon:
Canon ist weltweit der optimale Partner für Bildinformation und Büroautomation. Das Unternehmen ist Innovationsführer für Imaging und IT-Lösungen sowohl im Endkonsumenten- als auch im B2B-Bereich und ist in allen wesentlichen Produktkategorien unter den Top 2-Anbietern zu finden. Das Unternehmen hat sich vom reinen Hardwareproduzenten zum innovativen Anbieter von Druck- und Dokumentmanagementlösungen entwickelt. Mit Hardware, Software und Dienstleistungen unterstützt Canon Kunden bei der Verbesserung all ihrer Prozesse rund um das Dokumentenmanagement.

Weitere Informationen:

ACCEDO Austria