pts20030819001 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Exklusive Foto-Edition vom Ausnahmekünstler Matto Barfuss

"Leben mit Geparden" ab sofort bei myfoto erhältlich

Wiesbaden/Rheinau (pts001/19.08.2003/08:05) "Was ich liebe kann ich nicht zerstören", meint Matto Barfuss. Seit Mitte der 90er Jahre gilt seine große Liebe den Tieren Afrikas, insbesondere den Geparden. Was keinem Wissenschaftler vorher gelang: Matto Barfuss wurde "Mitglied" einer wilden Geparden-Familie. Lebte mit ihnen 25 Wochen zusammen. Aus diesen Erlebnissen entstanden spannende wie lehrreiche Bestseller. Entstanden einzigartige Fotos und Kunstwerke. Wie jetzt die faszinierende Foto-Edition "Leben mit Geparden". Jedes der sechs Bilder ist eine Liebeserklärung an diese wunderschönen Tiere, von denen weltweit nur noch 5.000 bis 10.000 in freier Natur leben.

"Gepardenmann" Barfuss hat für diese Edition aus seinen Tausenden von Bildern sechs der ungewöhnlichsten, der persönlichsten ausgesucht - und jedem einen Namen gegeben: "Der Chef", "Alles im Blick", "Katzenwäsche", "Der Feinschmecker", "Der schnellste Sprinter", "Gepardenfamilie".

Alle Motive sind vom Künstler handsigniert und weltweit auf je 250 Exemplare pro Bild limitiert. Die Bilder sind zertifiziert und lichtecht - im Format DIN A2 (420x594 mm) - auf hochwertigem Hahnemühle-Papier gedruckt. Preis pro Bild: 199 Euro. Die Gesamt-Edition kostet 1075 Euro. Auf Wunsch sind die Bilder auch mit hochwertigem Holz- oder Alurahmen lieferbar.

Ausführliche Informationen zu Matto Barfuss und der neuen Foto-Edition finden Sie aktuell bei Deutschlands großem Foto-Portal http://www.myfoto.de . Hier gibt es alle Motive auch exklusiv zu bestellen.

Für Interview-Termine mit dem Künstler oder bei weiteren Fragen wählen Sie bitte die myfoto-Info-Hotline 0611-26777-0 oder das myfoto-Info-Fax 0611-26777-16 oder die Info-Mailadresse: info@myfoto.de. Stichwort: "Leben mit Geparden".

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: ++49 / (0) 611 - 26 777 26