pts20030409005 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

modus lädt zur Hasenjagd

Wien (pts005/09.04.2003/09:00) Anlässlich des Relaunches von http://www.modus.at gibt es zur Einstimmung auf die Osterzeit ein Gewinnspiel rund um den Wellnesshasen "Mols".

Als Osteraktion animiert modus die Besucher ihrer neuen Site zur Hasenjagd. Der eigens für dieses Spiel illustrierte Wellnesshase "Mols" bringt vielleicht die verlockende Belohnung - dem Sieger winkt ein entspannender Hauptpreis - ein Wohlfühlwochenende im Willi Dungl Aktiv Hotel für 2 Personen in der Junior Suite. Auf die Plätze 2-30 wartet noch ein österlicher Preis. Startplatz für die Jagd ist http://www.modus.at .

Getreu der Agenturphilosophie "werbung die bewegt" setzt modus derzeit den Launch ihrer neuen Internetseite gekonnt in Szene. Mit pointierten Filmsequenzen, die den Einsatz zeitgemäßer Technologie erkennen lassen, wird augenzwinkernd und kompetent die Agentur präsentiert. Auf eine schlichte erfrischend unkonventionelle Art. "Wir haben bewusst auf eine reduzierte Ästhetik gesetzt, um unsere Botschaften ohne störende Nebengeräusche zu kommunizieren", erläutert Creative Director, Andreas Quiner, "wobei die jazzige Musik der Site, nicht gemeint ist", ergänzt er schmunzelnd. Hauptaugenmerk wurde auf die zahlreichen Casestudies gelegt, die einen tieferen Einblick in die Arbeitsweise der Agentur geben sollen.

Werbung zum Hinschauen, zum Angreifen, zum Hingehen, so wird das Angebot der Agentur zusammengefasst definiert. Das Portfolio beinhaltet klassische und interaktive Kommunikation. Beginnend bei der klassischen Werbekonzeption, Corporate Design über Print-Medien bis zum kompletten Internetauftritt und allen New-Media-Produkten wie Content Management Systeme, CD-ROM, DVD und interaktive Präsentationssysteme. Die Kongressbetreuung rundet das Portfolio ab - vom Konzept und der Unterstützung in der Organisation bis hin zur Realisierung der visuellen Identität und dazugehöriger Werbemittel. Für die logistischen Prozesse im Netz stehen Technologien zur Anmeldung, Bestellung und interaktiver Korrespondenz zur Verfügung. Dem Agenturstart vor fünf Jahren folgten zahlreiche Kunden, wie die Telekom Austria AG, Schenker Reisebüro AG, PR-Agentur Icons, Bruno Kreisky Forum, Frauenfinanzzentrum, Univ. Klinik f. Unfallchirurgie (AKH Wien) u.v.m.

Kontakt:
Mag. Doris Wiesinger, (Geschäftsleitung)
modus Werbeagentur GmbH
Kalvarienberggasse 68
Telefon: +43 1 367 07 05/12
E-Mail: wiesinger@modus.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Doris Wiesinger
Tel.: +43-1-367 07 05-12