pts20230412016 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Katerina Krebsova neu bei Horváth Wien

Humankapital als zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmensstrategien

Wien (pts016/12.04.2023/09:23)

Die Human Capital-Spezialistin Katerina Krebsova (25) hat mit Jahresbeginn bei der Unternehmensberatung Horváth in Wien angeheuert. Zuvor war sie rund drei Jahre als Beraterin für Innovation und Personalfragen bei Deloitte in Prag und Wien tätig.Ihr Hauptinteresse gilt den Themen Future of Work und Kulturentwicklung.

Während ihrer Zeit bei Deloitte unterstützte Katerina die Entwicklung der Deloitte-Lösung zur Messung, Konzeption und Implementierung von hybriden Arbeitslösungen, die mittlerweile weltweit angeboten werden. Darüber hinaus war sie Co-Leiterin eines einjährigen Entwicklungsprojekts zur Unternehmenskultur und Beraterin kleinerer Kulturinitiativen in verschiedenen Branchen.

Katerina Krebsova ist Absolventin des internationalen Management-Masterprogramms CEMS an der WU Wien und der HEC Paris und hat im universitären Umfeld mit der "SDG-Video Series" (mit über 50 Einzelvideos) ein Projekt mitaufgebaut, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit innerhalb und außerhalb der WU-Community schaffen soll. Zudem wirkte sie an der Entwicklung von Lehrplänen für die zukünftigen WU-Masterprogramme mit, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind.

Über Horváth
Horváth ist eine international tätige Managementberatung mit mehr als 1.200 Berater/innen an Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Italien, den USA, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, etwa 50 davon In Österreich. Horváth steht für Ergebnisse, die nachhaltigen Nutzen und Wert schaffen und unterstützt Unternehmen darin, Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen, Prozesse und Systeme erfolgreich auf die Zukunft auszurichten. https://www.horvath-partners.com

Kontakt:
Mag. Christoph Weber