pts20230404011 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Lukas Bode neuer Horváth-Consultant

Beratungs-Know-how für große Transformationsprojekte


Wien (pts011/04.04.2023/09:21)

Der ausgebildete Wirtschaftswissenschafter Lukas Bode (30) verstärkt die Managementberatung Horváth in Wien als Consultant in der Industriegüter- und Hightech-Sparte (IGHT). Vor seinem Engagement bei Horváth arbeitete der gebürtige Deutsche knapp zweieinhalb Jahre bei Capgemini Invent, wo er Transformationsprojekte für große Unternehmen betreute.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium am Management Center Innsbruck (MCI) im Bereich Business Management spezialisierte sich Bode im gleichnamigen Master an der University of Applied Sciences Koblenz auf die Themenfelder Lean & Operations Management . "Ich freue mich sehr über die Erweiterung unseres Teams mit Lukas Bode, der uns strategisch verstärken wird", so Christoph Kopp, Associate Partner und Leiter des Bereichs Industrial Goods & High-Tech (IGHT).

Über Horváth
Horváth ist eine international tätige Managementberatung mit mehr als 1.200 Berater/innen an Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Italien, den USA, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, etwa 50 davon In Österreich. Horváth steht für Ergebnisse, die nachhaltigen Nutzen und Wert schaffen und unterstützt Unternehmen darin, Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen, Prozesse und Systeme erfolgreich auf die Zukunft auszurichten. https://www.horvath-partners.com

Kontakt:
Mag. Christoph Kopp
Tel.: +43 1 51275080
E-Mail: ckopp@horvath-partners.com

(Ende)
Aussender: Horváth & Partners Management Consultants
Ansprechpartner: Mag. Christoph Kopp
Tel.: +43 1 51275080
E-Mail: ckopp@horvath-partners.com
Website: www2.horvath-partners.com/
|