pts20231115006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eudisa GmbH erweitert Angebot um Einblasgeräte Messtechnik für Glasfasertechnologie für NE 1-4

Nun auch Einblasgeräte Made in Germany im Programm

AirJet-300 (Bild: eudisa GmbH)

Ottobrunn (pts006/15.11.2023/08:00)

Die eudisa GmbH, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Messtechnik für Glasfaser-Datenkommunikation, gibt bekannt, dass es ab sofort eine vollständige Produktpalette für Glasfaserinstallateure anbietet. Unter dem Slogan "Alles aus einer Hand" stellt das Unternehmen nicht nur Installation und Spleißen, sondern auch Messen, Einblasen und begleitende Workshops bereit.

Die eudisa GmbH bietet damit Installateuren von Glasfasernetzen eine ganzheitliche Lösung an. Vom Einblasen über Spleißen bis hin zu Messungen deckt das Unternehmen alle Aspekte der Glasfasertechnologie ab. Ein umfangreiches Schulungsprogramm ist selbstverständlicher Bestandteil des Angebots.

Ulrich Diehl, Geschäftsführer der eudisa GmbH, betont die Bedeutung dieses ganzheitlichen Ansatzes: "Unsere Kunden sollen sich darauf verlassen können, dass sie von einem kompetenten Partner alle benötigten Werkzeuge und Geräte aus einer Hand erhalten. Mit dem Angebot unserer Seminare und Workshops stellen wir sicher, dass die Teams unserer Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind und ihre Arbeit fehlerfrei verrichten.

Selbstverständlich verfügen alle Produkte über eine Telekom-Zulassung. Ulrich Diehl erklärt: "Die Einführung der Einblasgeräte der Airjet-Serie (Made in Germany) markiert einen Meilenstein in unserer Bemühung, unseren Kunden eine One-Stop-Shopping-Lösung anzubieten. Diese Geräte setzen neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz und Leistungsfähigkeit."

Die eudisa GmbH bleibt damit nicht nur Vorreiter in der Telekommunikationsinfrastruktur, sondern unterstreicht auch ihr Engagement für innovative Lösungen, um ihren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten.

Über eudisa GmbH
Die eudisa GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Messtechnik für Glasfaser-, LAN Verkabelungen und WLAN Datenkommunikation. Mit einem umfassenden Angebot von Produkten und Dienstleistungen setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Telekommunikationsinfrastruktur. eudisa ist bestrebt, durch innovative Lösungen und erstklassigen Service die Anforderungen und Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Aussender: eudisa GmbH
Ansprechpartner: Ulrich Diehl